Diskutiere Meine zwei Klobrüder! im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich weiss, ich bin neugierig, aber ich wollte gern wissen, ob das bei Euch auch so ist. Also ich habe bei meinen zwei Pelznasen festgestellt, dass...
-
-
Meine zwei Klobrüder! Beitrag #1
Ich weiss, ich bin neugierig, aber ich wollte gern wissen, ob das bei Euch auch so ist. Also ich habe bei meinen zwei Pelznasen festgestellt, dass sie immer feste Klozeiten haben. Ich kann wirklich die Uhr danach stellen, wann sie ihr großes Geschäft machen. Dabei ist es egal, wann und wieviel sie fressen (bin ja noch am ausprobieren). Es variiert höchstens in der Menge, aber nicht in der Zeit.
Aber mir ist es ganz recht, denn sie machen immer nur abends zwischen 20 - 21 Uhr und morgens zwischen 7 - 8 Uhr. So kann ich immer alles wegräumen, bevor ich morgens zur Arbeit gehe und es stinkt nix, wenn ich nach Hause komme
Ich weiss, dies ist eine ungewöhnliche Frage, aber mir ist es halt nur aufgefallen, weil der Kater meiner Eltern immer dann gemacht hat, wenn er Lust dazu hatte, aber keinerlei feste Zeiten hatte. Und das 13 Jahre lang.
Mfg, Mia & die Klobrüder :lol:
-
-
Meine zwei Klobrüder! Beitrag #2
Hihi, witzige Frage :lol: also meine beiden gehen, wann sie lust haben. nur eines ist gewiss: pro tag ein haufen. ob der nun morgends drin liegt oder abends ist von weiß-gott-was beeinflusst 8) ich füttere ja immer das gleiche (bis auf die rohfleischvariationen).
ist wohl wie beim menschen auch: einer muss jeden morgen der andere wenn er eben muss *totlach* :lol:
-
-
Meine zwei Klobrüder! Beitrag #3
Also meine hat auch ihre festen Klozeiten!
Das ist einmal morgens nachdem die Dame aufgestanden ist um fünf und dann nochmal abends um halb acht! Besonders abends kann man dir Uhr nach ihr stellen :lol:
Thema:
Meine zwei Klobrüder!