Wie kriege ich den Kater sauber?

S

sabine.wer

Beiträge
555
Reaktionen
0
Hallo,
mein Caruso geht ja nach draussen. Leider wälzt er sich mit Vorliebe in allem
möglichen: sand, frischer Mutterboden..... eigentlich in allem, was "schmutzig" macht......

Sein weisses Fell sieht schon grau aus, bürsten hilft da auch nicht viel.........

Wie kriege ich ihn mal wieder etwas "tageslichttauglich", ohne ihn zu baden? Das will ich nicht.........

Habt Ihr auch solche Dreckspatzen?

LG
Sabine
 
16.05.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie kriege ich den Kater sauber? . Dort wird jeder fündig!
S

sabine.wer

Beiträge
555
Reaktionen
0
hallo,

habe nur ich hier einen "Dreckspatz"?

LG
Sabine
 
chiara

chiara

Beiträge
566
Reaktionen
0
Nein, meine wälzen sich auch mit Vorliebe auf den Platten im Hof. Einer von Ari's bevorzugten Liegeplätzen ist der alte Kompost, oder frisch umgegrabene Beete. Allerdings sind hier alle sauber. Schütteln sich einmal, dann war's das.
Kann also leider keinen Tipp geben wie man den "Grauschleier" wegbekommt.
 
D

dailliet

Gast
Wie wäre es, wenn du mit einem angefeuchtetem Handtuch über das Fell fährst. Jedoch bekommst du so nur den Schmutz der Deckhaare weg... hmmm ich weiss auch keine bessere Lösung ... sorry
 

Schlagworte

kater sauber

,

Wie krieg ich meinen Kater sauber?

,

kater sauber werden

,
katzen die sich im katzenklo welzen
, wann werden kater sauber, kater wälzt sich vor dem kompost

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen