17.05.2006 Niesanfall?! Beitrag #1 J Julia20 Beiträge 127 Reaktionspunkte 0 Maunzi hat heute Nacht einmal kräftig niesen müssen. Ich hab mir dann nichts dabei gedacht. Doch ungefähr 2 Minuten später hat sie einen komischen Anfall bekommen. Es hat sich in etwa so angehört, als ob wir Menschen ganz schnell durch die Nase ein- und ausatmen würden. Nach ca. 15 Sekunden war dann alles vorbei. Was war denn das? Muss ich mir da jetzt ernsthafte Sorgen machen? LG Julia
Maunzi hat heute Nacht einmal kräftig niesen müssen. Ich hab mir dann nichts dabei gedacht. Doch ungefähr 2 Minuten später hat sie einen komischen Anfall bekommen. Es hat sich in etwa so angehört, als ob wir Menschen ganz schnell durch die Nase ein- und ausatmen würden. Nach ca. 15 Sekunden war dann alles vorbei. Was war denn das? Muss ich mir da jetzt ernsthafte Sorgen machen? LG Julia
17.05.2006 Niesanfall?! Beitrag #2 D dailliet Gast Hallo Julia Ein Kater von mir hat diese "Anfälle" auch ab und zu. Mein Tierarzt meinte dass ein Haar quer steckt und er somit versucht das frei zu bekommen. Sei aber nichts beunruhigendes. LG
Hallo Julia Ein Kater von mir hat diese "Anfälle" auch ab und zu. Mein Tierarzt meinte dass ein Haar quer steckt und er somit versucht das frei zu bekommen. Sei aber nichts beunruhigendes. LG
17.05.2006 Niesanfall?! Beitrag #3 J Julia20 Beiträge 127 Reaktionspunkte 0 Ach gut. Danke für deine Antwort. Hab heute Nacht halt schon nen Schreck bekommen, als sie da so rumkeuchte. :shock: Nun ja, die ganze Aufregung mal wieder umsonst- Gott sei Dank aber!
Ach gut. Danke für deine Antwort. Hab heute Nacht halt schon nen Schreck bekommen, als sie da so rumkeuchte. :shock: Nun ja, die ganze Aufregung mal wieder umsonst- Gott sei Dank aber!