• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katze verliert Zahn!

G

gezo

Reaktionen
0
Meine Katze ist 4 Monate jung und gestern hat sie beim spielen einen
Zahn verloren! Sie hat in unserer Schlafdecke gebissen und plötzlich lag der Zahn auf dem Bett! Meine Frage lautet ob ein neuer Zahn nachwächst und was man der Katze für Mittel geben kann damit die Zähne stabilder sind. Danke

18.05.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katze verliert Zahn! . Dort wird jeder fündig!
W

weebee

Reaktionen
0
*lach* Du hast einen Milchzahn gefunden! :D
Mit 4 Monaten ist dein Kätzchen gerade mittendrin im Zahnwechsel, musst dir keine Sorgen machen.
Die nächsten Zähne sollten schon zu sehen sein, sobald die alten rausfallen.

Sei stolz auf das Zähnchen und halt es in Ehren, nicht jeder hat das Vergnügen, einen zu finden. ;)

Wenn sie Fieber oder andere Beschwerden dabei haben sollte, würde ich einfach mal zum Arzt gehen, ansonsten ist es nicht nöig.

Liebe Grüße, Wibi

Schlagworte

katze verliert zähne

,

katze verliert zahn

,

katze beim spielen zahn verloren

,
katze verliert backenzahn
, Kitten hat reißzähne verloren, beim spielen mit katze plötzlich zahn , katze hat beim spielen zahn verloren, katze verliert zahn beim spielen und blutet, katze verliert zahn beim spielen, katze verliert schneidezahn, kitten zahn verloren blut, kater hat zahn beim spielen verloren, katze verliert beim spielen ein zahn, katzen zähne verlieren beim spielen, meine katze hat beim spielen ein zahn verloren

Neueste Beiträge