18.05.2006 Ich brauche ganz schnell HILFE Beitrag #1 H Hilfe Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Hallo meine katze hat am : Donnerstag 18.05.06 um 06:30 uhr angefangen zu entbinden... das dritte kam dann um 12:30 und jetzt ist noch mindestens eins drin...(24:00) jetzt weiss ich nich was ich machen soll is das normal oder muss ich jetzt zu einem notartzt.... Bitte um schnelle antwort... danke vorweg!!!!
Hallo meine katze hat am : Donnerstag 18.05.06 um 06:30 uhr angefangen zu entbinden... das dritte kam dann um 12:30 und jetzt ist noch mindestens eins drin...(24:00) jetzt weiss ich nich was ich machen soll is das normal oder muss ich jetzt zu einem notartzt.... Bitte um schnelle antwort... danke vorweg!!!!
19.05.2006 Ich brauche ganz schnell HILFE Beitrag #2 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Hallo, hast Du denn keinen Tierarzt in Rufbereitschaft?, ist bei einer Geburt unbedingt erforderlich. Ich würde zum Notarzt gehen, die Zeit ist zu lang und evtl. hat die Katze Wehenschwächen. Wenn der Tierarzt Wehenmittel gibt, darauf achten, daß er zuvor Calcium spritzt sonst wirken die Wehenmittel nicht. Bleib in der Klinik bis ihr merkt, daß die Wehenmittel wirken, andernfalls würde ich röntgen lassen. Und nimm auf jeden Fall die Babys mit, sie dürfen jetzt nicht von der Mutter getrennt werden. Viele Grüße Russian
Hallo, hast Du denn keinen Tierarzt in Rufbereitschaft?, ist bei einer Geburt unbedingt erforderlich. Ich würde zum Notarzt gehen, die Zeit ist zu lang und evtl. hat die Katze Wehenschwächen. Wenn der Tierarzt Wehenmittel gibt, darauf achten, daß er zuvor Calcium spritzt sonst wirken die Wehenmittel nicht. Bleib in der Klinik bis ihr merkt, daß die Wehenmittel wirken, andernfalls würde ich röntgen lassen. Und nimm auf jeden Fall die Babys mit, sie dürfen jetzt nicht von der Mutter getrennt werden. Viele Grüße Russian
19.05.2006 Ich brauche ganz schnell HILFE Beitrag #3 Z zwillis0 Beiträge 90 Reaktionspunkte 0 wie geht es der mama denn heute? ist das letzte baby noch gekommen? ich hoffe es geht allen gut
19.05.2006 Ich brauche ganz schnell HILFE Beitrag #4 Mau 1982 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Hallo, das baby muß unbedingt raus!!! sonst sterben beide, mama und baby, wenn das kleine nicht schon tot ist. wir hatten auch schon mal so einen fall, da wollte das letzte baby nicht raus. wir sind zum Tierarzt gefahren, der hat sofort einen kaiserschnitt gemacht, sonst wären beide draufgegangen...Hm, also ich hoffe und wünsche wirklich das alles gut gegangen ist... :? Liebe Grüße und viel Glück
Hallo, das baby muß unbedingt raus!!! sonst sterben beide, mama und baby, wenn das kleine nicht schon tot ist. wir hatten auch schon mal so einen fall, da wollte das letzte baby nicht raus. wir sind zum Tierarzt gefahren, der hat sofort einen kaiserschnitt gemacht, sonst wären beide draufgegangen...Hm, also ich hoffe und wünsche wirklich das alles gut gegangen ist... :? Liebe Grüße und viel Glück
19.05.2006 Ich brauche ganz schnell HILFE Beitrag #5 H Hilfe Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Alles gut gegangen Hi... danke für die antworten.. Ich habe keinen Tierarzt gefunden der Notdienst oder ähnliches hatte... aber die katze hat es geschafft.... und das baby lebt auch noch.... nur jetzt ist die frage waren das alle`??? wie kann ich feststellen ob das alle waren?? und noch ne frage: Von der katze der bruder hat ihr wirklich gut geholfen bei der geburt... hat die kleinen mit abgeleckt usw. aber jetzt nach dem alles vorbei ist faucht er sie an... hmm ich verstehe diese katzen noch nich aber rengt sich das wieder ein mit den beiden??? THX für die hilfe....
Alles gut gegangen Hi... danke für die antworten.. Ich habe keinen Tierarzt gefunden der Notdienst oder ähnliches hatte... aber die katze hat es geschafft.... und das baby lebt auch noch.... nur jetzt ist die frage waren das alle`??? wie kann ich feststellen ob das alle waren?? und noch ne frage: Von der katze der bruder hat ihr wirklich gut geholfen bei der geburt... hat die kleinen mit abgeleckt usw. aber jetzt nach dem alles vorbei ist faucht er sie an... hmm ich verstehe diese katzen noch nich aber rengt sich das wieder ein mit den beiden??? THX für die hilfe....
19.05.2006 Ich brauche ganz schnell HILFE Beitrag #6 C cikobi Beiträge 3.101 Reaktionspunkte 0 Bitte geh sofort zu einem Tierarzt!!!! Nur der kann feststellen, ob alle Babys draußen sind oder ob etwas nicht stimmt! Heute ist Freitag, da wird es einen Tierarzt geben. Ich hoffe, dass der Bruder kastriert ist? Alles GUte für die Kleinen...
Bitte geh sofort zu einem Tierarzt!!!! Nur der kann feststellen, ob alle Babys draußen sind oder ob etwas nicht stimmt! Heute ist Freitag, da wird es einen Tierarzt geben. Ich hoffe, dass der Bruder kastriert ist? Alles GUte für die Kleinen...
19.05.2006 Ich brauche ganz schnell HILFE Beitrag #7 S Silke Beiträge 581 Reaktionspunkte 0 Was hast du denn für einen Tierarzt, der keine Notfall-Rufbereitschaft hat??? Wie wäre es mit einem Blick ins Telefonbuch??? Kaum zu glauben, das arme Katzentier... Wenn ich eine trächtige Katze habe, dann informiere ich mich doch VORHER und bitte den Tierarzt um seine Handynummer für den Notfall. HOffentlich ist nun alles gut gegangen.
Was hast du denn für einen Tierarzt, der keine Notfall-Rufbereitschaft hat??? Wie wäre es mit einem Blick ins Telefonbuch??? Kaum zu glauben, das arme Katzentier... Wenn ich eine trächtige Katze habe, dann informiere ich mich doch VORHER und bitte den Tierarzt um seine Handynummer für den Notfall. HOffentlich ist nun alles gut gegangen.
20.05.2006 Ich brauche ganz schnell HILFE Beitrag #8 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Re: Alles gut gegangen Hilfe schrieb: Ich habe keinen Tierarzt gefunden der Notdienst oder ähnliches hatte... aber die katze hat es geschafft.... und das baby lebt auch noch.... nur jetzt ist die frage waren das alle`??? wie kann ich feststellen ob das alle waren?? Zum Vergrößern anklicken.... Du schreibst das heute um 14:25 wo alle Tierärzte geöffnet haben und willst wieder nur eine Antwort per Ferndiagnose? Tut mir leid, das ist mir zu riskant, und es scheint mir nicht geraten Dir über ein Posting zu helfen. Geh zum Tierarzt, er allein kann Deine Fragen beantworten. Viele Grüße Russian
Re: Alles gut gegangen Hilfe schrieb: Ich habe keinen Tierarzt gefunden der Notdienst oder ähnliches hatte... aber die katze hat es geschafft.... und das baby lebt auch noch.... nur jetzt ist die frage waren das alle`??? wie kann ich feststellen ob das alle waren?? Zum Vergrößern anklicken.... Du schreibst das heute um 14:25 wo alle Tierärzte geöffnet haben und willst wieder nur eine Antwort per Ferndiagnose? Tut mir leid, das ist mir zu riskant, und es scheint mir nicht geraten Dir über ein Posting zu helfen. Geh zum Tierarzt, er allein kann Deine Fragen beantworten. Viele Grüße Russian
20.05.2006 Ich brauche ganz schnell HILFE Beitrag #9 S Silke Beiträge 581 Reaktionspunkte 0 Meine Rede...