Alles gut gegangen

Diskutiere Alles gut gegangen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi... danke für die antworten.. Ich habe keinen Tierarzt gefunden der Notdienst oder ähnliches hatte... aber die katze hat es geschafft.... und...
  • Alles gut gegangen Beitrag #1
H

Hilfe

Hi... danke für die antworten..

Ich habe keinen Tierarzt gefunden der Notdienst oder ähnliches hatte...
aber die katze hat es geschafft.... und das baby lebt auch noch....
nur jetzt ist die frage waren das alle`??? wie kann ich feststellen ob das alle waren??

und noch ne frage: Von der katze der bruder hat ihr wirklich gut geholfen bei der geburt... hat die kleinen mit abgeleckt usw. aber jetzt nach dem alles vorbei ist faucht er sie an... hmm ich verstehe diese katzen noch nich:)

aber rengt sich das wieder ein mit den beiden???

THX für die hilfe....

• Alles gut gegangen Beitrag #2
Sorryyyy

Habe ausversehen ein neuen thread geöffnet als ich "antorten" wollte also bitte nicht beachten ;)

Thema:

Alles gut gegangen

Alles gut gegangen - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Viele Fragen zur Neuanschffung: Hi! Ich weiß gar nicht so genau in welchem Unterforum ich richtig bin, aber ich versuchs einfach mal hier ;-) Ein langer Wunschtraum von mir ist...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten