Alles gut gegangen

H

Hilfe

Beiträge
4
Reaktionen
0
Hi... danke für die antworten..

Ich habe keinen Tierarzt gefunden der Notdienst oder ähnliches hatte...
aber die katze hat es geschafft.... und das baby lebt
auch noch....
nur jetzt ist die frage waren das alle`??? wie kann ich feststellen ob das alle waren??

und noch ne frage: Von der katze der bruder hat ihr wirklich gut geholfen bei der geburt... hat die kleinen mit abgeleckt usw. aber jetzt nach dem alles vorbei ist faucht er sie an... hmm ich verstehe diese katzen noch nich:)

aber rengt sich das wieder ein mit den beiden???

THX für die hilfe....
 
19.05.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Alles gut gegangen . Dort wird jeder fündig!
H

Hilfe

Beiträge
4
Reaktionen
0
Sorryyyy

Habe ausversehen ein neuen thread geöffnet als ich "antorten" wollte also bitte nicht beachten ;)
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen