24.05.2006 kleo & sammy Beitrag #1 frieda82 Beiträge 298 Reaktionspunkte 0 hallo alle zusammen, war in letzter zeit net wirklich oft im forum und wollte mal wieder bildchen von meinen tiggern reinstellen....hatte sie hier damals nur als kitten in der rubrik vorstellung drin: kleo....ob der piepmatz wohl echt ist..... ...irgendwie muss der doch von der stange gehen.... sammy übt unterdessen immer für seinen grossen auftritt als tote katze :lol: .... ....ob die stellung eher überzeugt.... p.s.: in dem käfig befand sich kein welli mehr, der war zwischenzeitlich in unsere große voliere umgezogen :wink: .
hallo alle zusammen, war in letzter zeit net wirklich oft im forum und wollte mal wieder bildchen von meinen tiggern reinstellen....hatte sie hier damals nur als kitten in der rubrik vorstellung drin: kleo....ob der piepmatz wohl echt ist..... ...irgendwie muss der doch von der stange gehen.... sammy übt unterdessen immer für seinen grossen auftritt als tote katze :lol: .... ....ob die stellung eher überzeugt.... p.s.: in dem käfig befand sich kein welli mehr, der war zwischenzeitlich in unsere große voliere umgezogen :wink: .
24.05.2006 kleo & sammy Beitrag #2 Xindy Beiträge 606 Reaktionspunkte 0 Schöne Bilder. Besonders der "tote" sammy :wink:
24.05.2006 kleo & sammy Beitrag #3 frieda82 Beiträge 298 Reaktionspunkte 0 dangöööö...manchmal mach ich mir echt sorgen :lol: ....kommst nach hause und kater liegt irgendwo völlig verrenkt und regungslos rum.
dangöööö...manchmal mach ich mir echt sorgen :lol: ....kommst nach hause und kater liegt irgendwo völlig verrenkt und regungslos rum.