C
Claudia1974
- Reaktionen
- 0
Hallo,
ich habe seit letzten Juni 2005 einen Perser Karthäuser Mix-Kater. 9 Jahre alt. Ich habe ihn adoptiert, weil ihn keiner wollte und bin auch total glücklich mit ihm. Über seine Geschichte ist nicht so richtig viel bekannt. Er lebt ausschließlich in der
Wohnung. Da ich oft lange arbeite und auch somit mal länger als 8 Stunden außer Haus bin, habe ich schon oft überlegt, ob ich es wagen soll eine zweite Katze in die Wohnung zu holen. Möchte halt nicht, dass mein Kater sich langweilt. Bis jetzt macht er mir zwar nicht den Eindruck, aber er ist auch meine erste Samtpfote. In der Pflegestelle wo er vorher war, war er mit zwei anderen Katzen zusammen, die ihn aber angeblich nicht so richtig gemocht haben. Weiß nicht, wie es von seiner Seite war.
Habt ihr Erfahrung mit einer zweiten Katze im Nachhinein. Was muß ich beachten. Und wann sollte ich es überhaupt nicht probieren?
Ich wäre euch wirklich dankbar für eure Tips / Ratschläge / Erfahrungen, etc.
Viele Grüße
Claudia
ich habe seit letzten Juni 2005 einen Perser Karthäuser Mix-Kater. 9 Jahre alt. Ich habe ihn adoptiert, weil ihn keiner wollte und bin auch total glücklich mit ihm. Über seine Geschichte ist nicht so richtig viel bekannt. Er lebt ausschließlich in der
Habt ihr Erfahrung mit einer zweiten Katze im Nachhinein. Was muß ich beachten. Und wann sollte ich es überhaupt nicht probieren?
Ich wäre euch wirklich dankbar für eure Tips / Ratschläge / Erfahrungen, etc.
Viele Grüße
Claudia