Kater pieselt in der Wohnung rum!
Diskutiere Kater pieselt in der Wohnung rum! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo,
wir haben ein Problem, unser Kater ist nun 9 Monate alt er war ein Findelkind mit 2 Wochen. Wir haben ihn mit der Flasche aufgezogen und...
-
-
Kater pieselt in der Wohnung rum! Beitrag #1
Hallo,
wir haben ein Problem, unser Kater ist nun 9 Monate alt er war ein Findelkind mit 2 Wochen. Wir haben ihn mit der Flasche aufgezogen und er war nach ca. 8 Wochen Stubenrein und ging auf sein Katzenklo!
So nun kommts er ist noch nicht kastriert was aber in den nächsten 2Wochen passieren soll. Er fängt nun seit ein paar (3-4) Wochen an im Haus an diverse Stellen zu pissen. Vor 10 min. ist dann der Hammer passiert, ich sitze am Schreibtisch surfe im Internet und plötzlich wird es warm an meinem Fuß, da hat mir der Kater doch glatt auf die Schlappen und sie Socken gepisst!!! Er schreit auch immer sofort rum wenn er mal nicht beachtet wird oder einen halben Tag alleine war.
Was kann ich tun das er sich das abgewöhnt oder hat einer eine Idee was plötzlich mit ihm los ist?????????????????
-
-
-
Kater pieselt in der Wohnung rum! Beitrag #2
Hört isch nach markieren an..... Oder hat sich irgendwas im Haus verändert was ihm eventuell gegen den Strich geht? Manchmal sind es ganz banale Dinge wo man zuerst gar nicht druaf kommt..... Anderes Streu??
-
-
Kater pieselt in der Wohnung rum! Beitrag #3
Nichts verändert
Nein das Streu ist dasselbe und auch sonst hat sich nix verändert im Haus. Wir waren noch zuvor auf dem Sofa und haben ein Mittagsschlaf gemacht. Dann kam er ins Büro auf dem Schreibtisch kurzes Begrüßen dann war er weg und es wurde warm am Fuß! Hört das markieren auf wenn er kastriert ist?
-
-
Kater pieselt in der Wohnung rum! Beitrag #4
Wenn das der Grund für´s pinseln ist ja, denke ich.... War damals bei meinem ersten Kater auch so. Er hat überall hingemacht und nach der Kastration war sofort Schluss damit und er hat nur noch sein Klo benutzt....
Thema: