Nun sind die drei da!!!

Diskutiere Nun sind die drei da!!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Das sind die drei süßen. :lol: Jetzt habe ich da aber nochmal ne Frage, wie sieht man ob es männlein oder weiblein sind? Gibt es da Bilder wo...
  • Nun sind die drei da!!! Beitrag #1
S

spyk94

Das sind die drei süßen. :lol:

Jetzt habe ich da aber nochmal ne Frage, wie sieht man ob es männlein oder weiblein sind? Gibt es da Bilder wo man das gut sehen kann??? :?:

LG Heidi

• Nun sind die drei da!!! Beitrag #4
Danke da kann man das sehr gut sehen. Naja dann lassen wir uns mal überraschen was wir denn hier haben. Die drei brauchen ja noch ihren Namen. :lol:

LG Heidi

• Nun sind die drei da!!! Beitrag #5
@zwillis0
der link is wirklich gut....hab den auch gleich mal zu den favos hinzugefügt.

@spyk94
hast denn schon irgendwelche namen im hinterkopf?

• Nun sind die drei da!!! Beitrag #6
Nee noch haben wir keine Namen im Hinterköpfchen. Das ist irgendwie voll schwer. Die müssen ja auch ihr leben lang damit rum laufen :wink:

LG Heidi

• Nun sind die drei da!!! Beitrag #7
So wie es aussieht haben wir wohl 3 kleine Bubis hier. Keine Dame vertretten. So wie ich gehört habe wird das wohl auch sehr gut so sein, was z.B. das Spielen angeht. Der Schwarze heißt BLACKY, dann noch SIMBA und der dritte bekommt seinen Namen am Sonntag wenn unser große Tochter von Oma wieder kommt. Wahrscheinlich wird er denn Namen Mickey bekommen. In 2 1/2 Wochen müssen wir ja zum ersten mal zu Tierarzt. Könnt ihr mir sagen was so ca. die Impfungen kosten und die Wurmkuren? Wann sollte man die drei am besten kastrieren lassen? Und was kostet das dann so ungefähr. Wäre schön wenn man das so in ca. weis. So jetzt ist die Bude voll, drei kleine Kater. Aber es ist zu süß wenn sie hier langsam anfangen durch die Gegend zu laufen.

• Nun sind die drei da!!! Beitrag #8
ach sind die süss, gleich mit Tasche vorbeikomm :D :D

• Nun sind die drei da!!! Beitrag #9
Die sind auch süß, wir könnten uns gar nicht mehr trennen. :D

Aber kann mir jemand sagen was ca die Impfungen, entwurmung und die Kastration kosten. Dann weis man was man ungefähr los wird :wink:
Was wir natürlich gerne ausgeben für die süßen Raker.

• Nun sind die drei da!!! Beitrag #10
also kastration kostet im schnitt zw.45-70 euro( ist aber auch ein bisschen vom Tierarzt abhängig)
impfungen kosten so zw. 10-30 euro aber ich weiß leider nicht wieviel eine wurmkur kostet :cry:
kastrier sollten die süßen kleinen innerhalb eines jahres werden :lol:

die sind echt zuckersüß :D

• Nun sind die drei da!!! Beitrag #11
bei meinem tierarzt kostet die kastration sogar 80 euro. sammy wurde mit ca. 6 mon. kastriert. die ärztin aus dem tierheim meinte erst, wir sollten warten bis er mit dem zahnwechsel durch ist, aber er fing schon früh an in der wohnung zu markieren, so d. sie ihn dann doch früher kastrierte.

impfungen weiss ich gar net mehr genau...die kleenen werden ja 2x innerhalb von kurzer zeit geimpft.

...kram mal ne rechnung raus...für die wurmtablette hab ich letztens 5,17 euro bezahlt. das is aber auch der preis für nen ausgewachsen kater, sprich mit einen stolzen gewicht von 5,6 kg.

kann mich gar net satt sehen an deinen kleenen tiggern :wink: .

• Nun sind die drei da!!! Beitrag #12
Danke für die Antworten. Jetzt weis man was ungefär auf einen zu kommt, was wir auch gene tun. Wir haben die drei schon so ins Herz geschlossen.

• Nun sind die drei da!!! Beitrag #13
eine Tablette für Katze bis 4 kg = 7 € , es kommt also auf den Tierarzt an und bei mehreren Tieren und einer Sammelrechnung kann man sicher (im Voraus) handeln.

• Nun sind die drei da!!! Beitrag #14
Danke für die antworten. Die preise sind ja noch sehr übersichtlich. man hat uns immer horrorgeschichten erzält, das sei alles SSSSSSSSSSSSSOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO teuer. ich dachte schon wir hängen nachher mit 200,-€ pro katze damit.

• Nun sind die drei da!!! Beitrag #15
Wenn das mal kein klassischer Fall von erstens kommt es anders und zweitens als man denkt ist :lol:

Ich wünsche Euch alles Gute und den kleinen einen guten Zweitstart in ein glückliches Katzenleben!!!!

Freue mich für die drei Fussels und für Euch und die Kinder :)

• Nun sind die drei da!!! Beitrag #16
die werden ein sehr schönes katzenleben hier haben. wir haben uns schon so in die drei süßen verliebt. mir tut das so leid wenn ich daran denke das sie keine mama mehr haben. Und mit den kindern läuft es auch sehr gut. die kleine krabelt mit ihnen um die wette :wink: und die große hilft schön mit beim füttern usw.

Thema:

Nun sind die drei da!!!

Nun sind die drei da!!! - Ähnliche Themen

Katzentrio auftrennen?: Nochmal ich - mit anderem Thema und daher separatem Thread (denke, so machts eher Sinn) 😉 Ich habe drei Katzen und einen Hund. Alle drei Katzen...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Ein neuer Kumpel für Eddie: Eddie wird im Frühjahr 3 Jahre alt und als er bei uns eingezogen ist - zu zwei deutlich älteren Katzendamen, zwischen 10 - 12 und 12 Jahre alt...
Oben Unten