25.05.2006 Nun sind die drei da!!! Beitrag #1 S spyk94 Beiträge 98 Reaktionspunkte 0 Das sind die drei süßen. :lol: Jetzt habe ich da aber nochmal ne Frage, wie sieht man ob es männlein oder weiblein sind? Gibt es da Bilder wo man das gut sehen kann??? :?: LG Heidi
Das sind die drei süßen. :lol: Jetzt habe ich da aber nochmal ne Frage, wie sieht man ob es männlein oder weiblein sind? Gibt es da Bilder wo man das gut sehen kann??? :?: LG Heidi
26.05.2006 Nun sind die drei da!!! Beitrag #2 frieda82 Beiträge 298 Reaktionspunkte 0 die sind ja total knuffig :wink: !!! hab leider nur diesen link mit einer zeichnung: http://www.tierheim-heppenheim.de/www/images/content/50.gif vllt. hilft sie dir ja weiter oder jemand hat hier ein besseres bild.
die sind ja total knuffig :wink: !!! hab leider nur diesen link mit einer zeichnung: http://www.tierheim-heppenheim.de/www/images/content/50.gif vllt. hilft sie dir ja weiter oder jemand hat hier ein besseres bild.
26.05.2006 Nun sind die drei da!!! Beitrag #3 Z zwillis0 Beiträge 90 Reaktionspunkte 0 schau mal hier,da ist es sehr gut beschrieben: http://www.pawpeds.com/pawacademy/beginnerscorner/breedingalitter/kittens_de.html
schau mal hier,da ist es sehr gut beschrieben: http://www.pawpeds.com/pawacademy/beginnerscorner/breedingalitter/kittens_de.html
26.05.2006 Nun sind die drei da!!! Beitrag #4 S spyk94 Beiträge 98 Reaktionspunkte 0 Danke da kann man das sehr gut sehen. Naja dann lassen wir uns mal überraschen was wir denn hier haben. Die drei brauchen ja noch ihren Namen. :lol: LG Heidi
Danke da kann man das sehr gut sehen. Naja dann lassen wir uns mal überraschen was wir denn hier haben. Die drei brauchen ja noch ihren Namen. :lol: LG Heidi
26.05.2006 Nun sind die drei da!!! Beitrag #5 frieda82 Beiträge 298 Reaktionspunkte 0 @zwillis0 der link is wirklich gut....hab den auch gleich mal zu den favos hinzugefügt. @spyk94 hast denn schon irgendwelche namen im hinterkopf?
@zwillis0 der link is wirklich gut....hab den auch gleich mal zu den favos hinzugefügt. @spyk94 hast denn schon irgendwelche namen im hinterkopf?
26.05.2006 Nun sind die drei da!!! Beitrag #6 S spyk94 Beiträge 98 Reaktionspunkte 0 Nee noch haben wir keine Namen im Hinterköpfchen. Das ist irgendwie voll schwer. Die müssen ja auch ihr leben lang damit rum laufen :wink: LG Heidi
Nee noch haben wir keine Namen im Hinterköpfchen. Das ist irgendwie voll schwer. Die müssen ja auch ihr leben lang damit rum laufen :wink: LG Heidi
26.05.2006 Nun sind die drei da!!! Beitrag #7 S spyk94 Beiträge 98 Reaktionspunkte 0 So wie es aussieht haben wir wohl 3 kleine Bubis hier. Keine Dame vertretten. So wie ich gehört habe wird das wohl auch sehr gut so sein, was z.B. das Spielen angeht. Der Schwarze heißt BLACKY, dann noch SIMBA und der dritte bekommt seinen Namen am Sonntag wenn unser große Tochter von Oma wieder kommt. Wahrscheinlich wird er denn Namen Mickey bekommen. In 2 1/2 Wochen müssen wir ja zum ersten mal zu Tierarzt. Könnt ihr mir sagen was so ca. die Impfungen kosten und die Wurmkuren? Wann sollte man die drei am besten kastrieren lassen? Und was kostet das dann so ungefähr. Wäre schön wenn man das so in ca. weis. So jetzt ist die Bude voll, drei kleine Kater. Aber es ist zu süß wenn sie hier langsam anfangen durch die Gegend zu laufen.
So wie es aussieht haben wir wohl 3 kleine Bubis hier. Keine Dame vertretten. So wie ich gehört habe wird das wohl auch sehr gut so sein, was z.B. das Spielen angeht. Der Schwarze heißt BLACKY, dann noch SIMBA und der dritte bekommt seinen Namen am Sonntag wenn unser große Tochter von Oma wieder kommt. Wahrscheinlich wird er denn Namen Mickey bekommen. In 2 1/2 Wochen müssen wir ja zum ersten mal zu Tierarzt. Könnt ihr mir sagen was so ca. die Impfungen kosten und die Wurmkuren? Wann sollte man die drei am besten kastrieren lassen? Und was kostet das dann so ungefähr. Wäre schön wenn man das so in ca. weis. So jetzt ist die Bude voll, drei kleine Kater. Aber es ist zu süß wenn sie hier langsam anfangen durch die Gegend zu laufen.
26.05.2006 Nun sind die drei da!!! Beitrag #8 Samantha Beiträge 674 Reaktionspunkte 0 ach sind die süss, gleich mit Tasche vorbeikomm
26.05.2006 Nun sind die drei da!!! Beitrag #9 S spyk94 Beiträge 98 Reaktionspunkte 0 Die sind auch süß, wir könnten uns gar nicht mehr trennen. Aber kann mir jemand sagen was ca die Impfungen, entwurmung und die Kastration kosten. Dann weis man was man ungefähr los wird :wink: Was wir natürlich gerne ausgeben für die süßen Raker.
Die sind auch süß, wir könnten uns gar nicht mehr trennen. Aber kann mir jemand sagen was ca die Impfungen, entwurmung und die Kastration kosten. Dann weis man was man ungefähr los wird :wink: Was wir natürlich gerne ausgeben für die süßen Raker.
26.05.2006 Nun sind die drei da!!! Beitrag #10 A andi007 Beiträge 81 Reaktionspunkte 0 also kastration kostet im schnitt zw.45-70 euro( ist aber auch ein bisschen vom Tierarzt abhängig) impfungen kosten so zw. 10-30 euro aber ich weiß leider nicht wieviel eine wurmkur kostet kastrier sollten die süßen kleinen innerhalb eines jahres werden :lol: die sind echt zuckersüß
also kastration kostet im schnitt zw.45-70 euro( ist aber auch ein bisschen vom Tierarzt abhängig) impfungen kosten so zw. 10-30 euro aber ich weiß leider nicht wieviel eine wurmkur kostet kastrier sollten die süßen kleinen innerhalb eines jahres werden :lol: die sind echt zuckersüß
27.05.2006 Nun sind die drei da!!! Beitrag #11 frieda82 Beiträge 298 Reaktionspunkte 0 bei meinem tierarzt kostet die kastration sogar 80 euro. sammy wurde mit ca. 6 mon. kastriert. die ärztin aus dem tierheim meinte erst, wir sollten warten bis er mit dem zahnwechsel durch ist, aber er fing schon früh an in der wohnung zu markieren, so d. sie ihn dann doch früher kastrierte. impfungen weiss ich gar net mehr genau...die kleenen werden ja 2x innerhalb von kurzer zeit geimpft. ...kram mal ne rechnung raus...für die wurmtablette hab ich letztens 5,17 euro bezahlt. das is aber auch der preis für nen ausgewachsen kater, sprich mit einen stolzen gewicht von 5,6 kg. kann mich gar net satt sehen an deinen kleenen tiggern :wink: .
bei meinem tierarzt kostet die kastration sogar 80 euro. sammy wurde mit ca. 6 mon. kastriert. die ärztin aus dem tierheim meinte erst, wir sollten warten bis er mit dem zahnwechsel durch ist, aber er fing schon früh an in der wohnung zu markieren, so d. sie ihn dann doch früher kastrierte. impfungen weiss ich gar net mehr genau...die kleenen werden ja 2x innerhalb von kurzer zeit geimpft. ...kram mal ne rechnung raus...für die wurmtablette hab ich letztens 5,17 euro bezahlt. das is aber auch der preis für nen ausgewachsen kater, sprich mit einen stolzen gewicht von 5,6 kg. kann mich gar net satt sehen an deinen kleenen tiggern :wink: .
27.05.2006 Nun sind die drei da!!! Beitrag #12 S spyk94 Beiträge 98 Reaktionspunkte 0 Danke für die Antworten. Jetzt weis man was ungefär auf einen zu kommt, was wir auch gene tun. Wir haben die drei schon so ins Herz geschlossen.
Danke für die Antworten. Jetzt weis man was ungefär auf einen zu kommt, was wir auch gene tun. Wir haben die drei schon so ins Herz geschlossen.
27.05.2006 Nun sind die drei da!!! Beitrag #13 R reader Beiträge 236 Reaktionspunkte 0 eine Tablette für Katze bis 4 kg = 7 € , es kommt also auf den Tierarzt an und bei mehreren Tieren und einer Sammelrechnung kann man sicher (im Voraus) handeln.
eine Tablette für Katze bis 4 kg = 7 € , es kommt also auf den Tierarzt an und bei mehreren Tieren und einer Sammelrechnung kann man sicher (im Voraus) handeln.
29.05.2006 Nun sind die drei da!!! Beitrag #14 S spyk94 Beiträge 98 Reaktionspunkte 0 Danke für die antworten. Die preise sind ja noch sehr übersichtlich. man hat uns immer horrorgeschichten erzält, das sei alles SSSSSSSSSSSSSOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO teuer. ich dachte schon wir hängen nachher mit 200,-€ pro katze damit.
Danke für die antworten. Die preise sind ja noch sehr übersichtlich. man hat uns immer horrorgeschichten erzält, das sei alles SSSSSSSSSSSSSOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO teuer. ich dachte schon wir hängen nachher mit 200,-€ pro katze damit.
29.05.2006 Nun sind die drei da!!! Beitrag #15 C cikobi Beiträge 3.101 Reaktionspunkte 0 Wenn das mal kein klassischer Fall von erstens kommt es anders und zweitens als man denkt ist :lol: Ich wünsche Euch alles Gute und den kleinen einen guten Zweitstart in ein glückliches Katzenleben!!!! Freue mich für die drei Fussels und für Euch und die Kinder
Wenn das mal kein klassischer Fall von erstens kommt es anders und zweitens als man denkt ist :lol: Ich wünsche Euch alles Gute und den kleinen einen guten Zweitstart in ein glückliches Katzenleben!!!! Freue mich für die drei Fussels und für Euch und die Kinder
29.05.2006 Nun sind die drei da!!! Beitrag #16 S spyk94 Beiträge 98 Reaktionspunkte 0 die werden ein sehr schönes katzenleben hier haben. wir haben uns schon so in die drei süßen verliebt. mir tut das so leid wenn ich daran denke das sie keine mama mehr haben. Und mit den kindern läuft es auch sehr gut. die kleine krabelt mit ihnen um die wette :wink: und die große hilft schön mit beim füttern usw.
die werden ein sehr schönes katzenleben hier haben. wir haben uns schon so in die drei süßen verliebt. mir tut das so leid wenn ich daran denke das sie keine mama mehr haben. Und mit den kindern läuft es auch sehr gut. die kleine krabelt mit ihnen um die wette :wink: und die große hilft schön mit beim füttern usw.