26.05.2006 Zitze Beitrag #1 C Carla Beiträge 45 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr! ich habe mal ne frage: habe gestern abend beim schmusen mit meinem mäuslein entdeckt, dass eine zitze größer ist als alle anderen. sie ist auch leicht gerötet, tut ihr aber nicht weh. sie ist drei jahre alt und kastriert. kann das was schlimmes sein? danke für eure antworten!
Hallo ihr! ich habe mal ne frage: habe gestern abend beim schmusen mit meinem mäuslein entdeckt, dass eine zitze größer ist als alle anderen. sie ist auch leicht gerötet, tut ihr aber nicht weh. sie ist drei jahre alt und kastriert. kann das was schlimmes sein? danke für eure antworten!
26.05.2006 Zitze Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Das wird Dir wohl nur der Tierarzt beantworten können.....
26.05.2006 Zitze Beitrag #3 C Carla Beiträge 45 Reaktionspunkte 0 ich wollte ja nur wissen ob hier jemend schon mal was ähnliches hatte, bevor ich deswegen zum Tierarzt laufe.
ich wollte ja nur wissen ob hier jemend schon mal was ähnliches hatte, bevor ich deswegen zum Tierarzt laufe.