weLche farbe wird "er" haben ???O__ô
Diskutiere weLche farbe wird "er" haben ???O__ô im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; haLLo liebe foriiis ^^
ich bins die miny_kitty
ich bin jaaaaa sooooo aufgeregt ^^ aber am betsen ich fang von vorne an ^^
wir haben ja den...
-
-
weLche farbe wird "er" haben ???O__ô Beitrag #1
haLLo liebe foriiis ^^
ich bins die miny_kitty
ich bin jaaaaa sooooo aufgeregt ^^ aber am betsen ich fang von vorne an ^^
wir haben ja den kLeinen oscar aber wir haben uns vorgenommen des wir wenn oscar ein großer kater ist soLL er eine katze begLücken xD ihr versteht :lol: :mrgreen: und wir haben auch shcon die "gLückLiche" eine katze meiner freundin die mau-mau ^^ und nun ist meine frage mau-mau ist schwarz weiß und oscar eine reinrassige russisch bLau des heißt er is voLLkommen grau :wink: ich hab nun maL gehört des es in würfen ein kitten gibt des nach der mutter kommt und eins des nach dem papi kommt und der rest ist eher bunt gemischt !!! stimmt dies ?? O___o würd mich sehr über antworten freuen
Eure katzenmami sophia ^^
-
-
-
weLche farbe wird "er" haben ???O__ô Beitrag #2
Oh nööö, nicht schon wieder Kittenplanung!
Lies dir doch mal ein paar Threads zum Thema Trächtigkeit und Geburt durch, und dann überleg nochmal, ob ihr wirklich noch mehr arme Miezen in die Welt setzen wollt - es kann soooooo viel dabei schiefgehen... :roll:
LG, Wibi
(PS. Das mit deinem L-Tick macht das Lesen ziemlich schwierig - kannst du das bitte bitte bitte lassen!? *g*)
-
-
weLche farbe wird "er" haben ???O__ô Beitrag #3
ok vieLen dank ich muss ma sehn ob ichs hinbekomm xD okehh
LG sophia^^
-
-
weLche farbe wird "er" haben ???O__ô Beitrag #4
Du bist 14 und willst die Verantwortung über einen Wurf übernehmen können :shock:.
Red mit deinen Eltern und denk vor allem darüber nach. Ich habe seit 6 Jahren immer wieder Flaschenkitten und Würfe, glaub mir eins, es geht verflucht schnell verdammt viel schief!! Kannst du damit leben, daß aufgrund deines egoistischen Wunsches Kitten sterben? Du weißt schon, daß allein die notwendigen Vorsorgeuntersuchungen ein kleines Vermögen kosten :wink:. Rechne bei der Aufzucht mal mit locker 1500€!!
Mandy
-
-
weLche farbe wird "er" haben ???O__ô Beitrag #5
ich woLLt des doch nish aLLeine machen ^^ mensch was denkt ihr denn :wink: ich hab ein konto wo über 4000 euro drauf sind und ich woLLt ca. die häLfte dazu geben und eine tierärztin wohnt bei uns im haus ^^ (eine unser besten freunde) und ich woLLt ja auch noch nicht 100% mein kater und einer katze sowas zumuten es war eingedanke und ich woLLt eig. auch nichts über die auszucht und aLLes wissen weiL da woLLt ich mich dann nomma extra informieren ^^ (ist jetzt nicht böse gemeint) trotzdem thx ^^ ich woLLt NUR wissen weLche farbe die kitten ahben könnten wenn des eine eLterntier grau ist und des andere schwarz weiß ???!!! mehr nicht ^^ :lol: naja mit demz züchten muss ich mir auch noch aLLes durchLesen und gucken ob ich des echt wiLL und dann mach ich nomma n gespräch mit der tierärztin und meinen parüs ^^ (eLtern) und meiner freundin aber es wa auch NUR ein gedanke doch wenns jetzt so kommen soLLte dann ist es ok LAufstaLL hat meine freundin auch noch und alLes so die hattens cho maL kitten :wink: aber es soLLte jetzt nicht so rüberkommen wie ahhh ja ich lass meinen kater jetzt kinder machen ohne nachzudenken so bin ich nicht ^^ es hätte vieLLeicht auch erst in 2 jahren soweit seinen soLLen :wink: ausßerdem ist oscar ja auch erst 11 wochen :lol: bis dann
LG Sophia und vieLen dank des ihr mir tipps dafür gegeben habt :lol:
-
-
weLche farbe wird "er" haben ???O__ô Beitrag #6
@ironies, wie kommst du auf 1500€? Könntest du das bitte nurmal für mich aufschlüsseln? Interessiert mich einfach.
@Minni.kitty: Du hast also mit dem Gedanken gespielt 2000€ für ein experiment auszugeben, dass so leicht schiefgehen kann?
Ganz davon abgesehen dass du für die daraus resultierenden Mischlinge kaum Geld bekommst, musst du auch damit rechnen dass es schief geht und den Kätzschen und/oder der Katze etwas zustößt.
Darüberhinaus kannst du auch damit rechnen die eine oder andere Nacht auf deinen schlaf zu verzichten, noch dazu solltest du ein oder mehrere Kätzchen mit der Flasche aufziehen müssen.
Ich denke du gehst noch zur Schule, was da eh ein Problem darstellt, da das ganze ein Fulltime Job ist, zumindest die erste Zeit.
Ist alles nicht bös gemeint, also nicht falschverstehen!
gruß chris
Thema: