Katzen und andere Tiere im Haushalt/Wohnung

M

mrosen

Reaktionen
0
Hallo !

sagtmal habt Ihr auch noch andere Tiere, also die mit euch und den Katzen zusammen leben ??

Sowas intressiert mich..

Weil wir haben es so.. Fast
ein kleiner Zoo hier ....

Wir selber wohnen im Haus oben (eigenen Wohnung) auf ca. 100qm.. Dort haben wir dann die beiden Kater... Garfield / Hägar und 4 Rennmäuse, 1 Hamster.. Fische kommen auch noch...

Unten im Haus wohnen meine Eltern, auf 160qm und die haben 3 Katzen..
Willi, Nepomuk und Mini
Willi und Nepomuk sind BK's
Und Mini ist mir mal vor Jahren bei einer Geburtstagsparty im Garten über den Weg gelaufen... Da war sie noch Kitte und wir haben sie dann zu uns genommen...

26.11.2003
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzen und andere Tiere im Haushalt/Wohnung . Dort wird jeder fündig!
tigerlily

tigerlily

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein Meerschweinchen "Lucky" der total verfressen ist :wink:
und ich habe noch einen Hasen"Nickolas" die total versoffen ist :wink: !

gruss

tigerlily

M

mrosen

Reaktionen
0
Hallo !

Das ist dann ja ein coole Team..

Sagmal was sagen die Katzen dazu.. Also unsere sitzen i mmer vor den Mäusen.
Das muss für die sein wie im Kino denk ich mal..

tigerlily

tigerlily

Reaktionen
0
Hallo,

also das findet sie richtig klasse, immer schauen und wenn sie laufen dann mal hinterher um zu sehen was die so machen.

gruss

tigerlily

DTM

DTM

Reaktionen
0
Von einem Mini Zoo kann ich nur träumen.
Mittlerweile sind wir selbst fast ein Tierheim :D .
Wir haben Vögel(Kanarien, Unzertrennliche, Zebrafinken, Wellensittiche, Nymphensittiche, Diamanttäubchen) und ich rede nicht von einem Dutzend, bei der letzten Zählung waren es genau 73 Vögel.
Jedoch in einer großen Voiliere im Garten mit Gartenhaus für den Rückzug wenns kalt wird.

1 Meerschweinchen, die Daisy
1 Kanninchen der Hoppel
2 Schildkröten der Pinky und der Brain 8)
2 Gartenteiche mit Goldfischen, Starlet(besser bekannt als Stör aber kleiner), Koi's, Grünbarche, und im Sommer Frösche und Kröten.

... und bald mein Kater, der Elliot

Ich kann ja mal bei Gelegnheit ein paar Fotos posten, sonst glaubt es eh keiner! :wink:

Edit: Gesagt getan! :lol:
Ich hoffe es geht o daß die Fotos so groß sind, wenn nicht kann ich sie sofort wieder rausnehmen!

M

mrosen

Reaktionen
0
Hallo !

Wow, kann ich da nur sagen... Da kann man ja richtig neidisch werden..
Da bin ich ehrlich ich möchte das auch im Garten haben, warten wir mal den nächsten Sommer ab :)

Die Fotos sind echt klasse..

Ich werde auch mal ein paar von unseren katzen raussuchen..

Übrigens fehlen dir noch Mäuse... Da könnt ich dir wenn wir junge bekommen doch direkt mal welche abgeben... :)

Tiger~Hulk

Tiger~Hulk

Reaktionen
0
Also ich hab neben meinen beiden Katzen im Haus, noch 3 Stück die von uns gefüttert werden und im Schuppen und vor unserem Fenster leben ^^ und dann noch einen Hund... und Fische (Kois, Goldfische und noch andere dunkle die man im Teich eh nicht sieht...)
ein paar bilder kann ich auch zeigen...:

Brezel:

Tiger beim beobachten der Mäuse (die hatten wir mal...)

Tiger wenn mein Hund nero ihm zu nahe kommt:

Nero:

und noch eben ein paar mäuse bilder...:

so das waren alle.... :wink:

I

Iwana

Reaktionen
0
Hallo zusammen
Ich habe nebst meinen zwei Katzen (Toa und Vera) noch 2 Aquarien zusammen 400 Liter und ein Terrarium mit Leopardgeckos drin. Wenn ich ein Haus hätte würden bald Hasen und Meerschweinchen (in einem Gartengehege) dazukommen...Naja, man kann nicht alles haben...
Gruss Iwana

Tiger~Hulk

Tiger~Hulk

Reaktionen
0
Iwana, hast du ein Bild von so einem Leopardgecko? bin irgendwie neugierg... :wink:

G

garibaldi_belanna

Reaktionen
0
also ich selber habe nur zwei katzen in meiner wohnung und außerhalb ein pferd um das ich mich kümmern darf.

aber meine mutti, bei der ich oft bin, hat einen zoo
- einen kater "Raunzi"
- zwei Hunde "Momo" und "Nala"
- drei zwergkanninchen
- zwei meerschweinchen
- einen teich mit goldfischen
- und im winter viele vögel zum füttern vorm haus

ich würde ja auch gern fotos herzeigen, aber ich hab leider keine ahnung wie ich die ins forum stellen kann. vielleicht kann mir ja jd. helfen :D :D :D

liebe grüße an alle

Nana

Nana

Reaktionen
0
Hallole,

also wir haben unsere Katze Tammy, den Neuzugang Kater Leo und außerdem noch Marvin (Chinchilla), Muffin (Zwergwidder) und Schwein das Meerschwein ;o)

Gruß
Marion

M

Meike

Reaktionen
0
Hallo!

Bei mir reduziert sich der Zoo gerade altersbedingt von selbst. Jetzt sind es außer den beiden Katzen, Emma und Moritz, noch 4 Farbmäuse. Neue gibt es aber nach deren Tod keine mehr. Das waren aber auch mal erheblich mehr, die in ihrer Zeit bei mir nicht unwesentlichen Ärger verursacht haben :roll: . Leider kann ich den Zoff zwischen den Böckchen überhaupt nicht ab... Ein 200l-Aquarium gibt es auch noch.

LG
Meike

S

Snoopy

Reaktionen
0
Hallo,

ich plane auch mein Heim zukünftig noch mit 2 Katzen zu teilen. Ich besitze zusätzlich noch einen Teddyhamster und 2 Rennmäuse. Mich beschäftigt momentan die Frage nach der ‚Sicherheit’ der Nager schon sehr. Nun habe ich hier aber Gott sei Danke gelesen, dass es doch einige Nagetierbesitzer gibt, die auch Katzen haben.

Mein Teddy wohnt in einem Käfig – also völlig Einbruchsicher. Na ja, über den Auslauf müsste ich mir noch Gedanken machen!
Die Mausis wohnen in einem Aqua - zwar mit Drahtabdeckung, aber da würde ich nicht wetten wollen, dass die Katzen nicht reinkommen.

Wie sichert Ihr Eure Nager gegen die Katzen?

Tanja_G

Tanja_G

Reaktionen
0
Hallo,

zur Zeit haben wir nur zwei Katzen. Aber als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, hatte ich mehrere Tiere.

4 Wellensitiche
2 Mäuse
1 Fretchen
1 Hund
1 Goldhamster

Mein Zimmer glich mehr nen Zoomarkt als einem Mädchen Zimmer *ggg*

Meinen Eltern war es wichtig dass ich mit Tieren auf wuchs, und so gab es keine Probleme. Naja ausser die ratte die ich haben woltte bekamm ich nicht, weil meine Mama die eklig fand :(

Sobald wir eine andere Wohung oder ein Haus haben, kommen sicher noch ein paar Tiere dazu. Unser Vermieter mag Tiere nicht so, und wir sind froh, dass er uns die beiden Katzen erlaubt hat.

grüsse
Tanja

Schlagworte

tiere im haushalt

,

mehrere tiere im haushalt

Neueste Beiträge