• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

TA Mehler in Hamburg - Erfahrungen?

D

denyo111

Beiträge
37
Reaktionen
0
Ersteinmal Hallo an alle hier...

Da wir uns in naher Zukunft einen kleinen Kater zu uns holen werden, sind wir natürlich schon fleißig dabei uns zu
informieren...

Bei der Suche nach einem TA bin ich jetzt auf die Homepage von Herrn Dr. Mehler in HH-Eilbek gestoßen... (hoffe der Name an dieser Stelle ist ok?!)

Da dieser TA quasi bei uns um die Ecke ist, wäre es natürlich ungemein praktisch, trotzdem möchte man sich und natürlich den Stubentiger in guten Händen wissen...

Daher würde mich mal interessieren, ob hier schon jemand Erfahrungen mit dieser Praxis gemacht hat...

Für alle Infos sind wir Euch sehr dankbar!
 
26.05.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: TA Mehler in Hamburg - Erfahrungen? . Dort wird jeder fündig!

Schlagworte

ta eilbek

,

tierarzt mehler erfahrungen

,

dr. mehler hamburg erfahrung

,
ta mehler hamburg
, katze hüftkopfresektion