• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

was macht er da bloß mit meiner bettdecke???

Diskutiere was macht er da bloß mit meiner bettdecke??? im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; ich hab da noch eine frage also mein kater ist vorhon aufs bett gegangen und hat so komische bewegungen mit seinen vorder pfoten gemacht noch...
  • was macht er da bloß mit meiner bettdecke??? Beitrag #1
A

andi007

ich hab da noch eine frage
also mein kater ist vorhon aufs bett gegangen und hat so komische bewegungen mit seinen vorder pfoten gemacht noch dazu ist sein penis raus ge...... :oops: ja aslo macht er da was ich denke und was kann ich tun :?:
ich hab ihn vom bett genommen aber er wollte immer wieder rauf?!
danke für eure hilfe
liebe grüße
andi :lol:

• was macht er da bloß mit meiner bettdecke??? Beitrag #2
Also ich kenne das von unseren Katzen zu Hause, die haen auch immer komische Bewegungen mit den Vorderpfoten gemacht wenn sie zu mir ins Bett gekommen sind.

Freunde von uns meinten dann, das ist mit dem sog. "Milchtritt" zu vergleichen, den die Katzenwelpen am Gesäuge der Mütter ausüben würden. Sei also eine Art Instinkt und nicht schädlich oder sonst was...

Unsere Katzen haben das aber immer nur gemacht bevor sie sich im Bett oder auf dem Sofa hinlegen wollte...

Sei also dahin gestellt ob es wirklich ein "Milchtritt" ist.

Wie auch immer, sie leben seit 11 bzw. 12 Jahren gut damit...

Wenn es sich bei Deinem Kater um die gleichen Anwandlungen handelt würde ich mir dabei keine Sorgen machen...

• was macht er da bloß mit meiner bettdecke??? Beitrag #3
danke für deine schnelle antwort...... aber das er dabei seinen penis......#
beunruhigt mich einwenig...... wiest du was das sein könnte oder machen deine das auch?

• was macht er da bloß mit meiner bettdecke??? Beitrag #4
Also da die beiden von denen ich das kenne Katzen und keine Kater sind, kann ich Dir dazu keine Auskunft geben...

Was waren denn das für Bewegungen, die Deiner gemacht hat? Hat er immer wieder die Krallen in die Bettdecke "geschlagen", abwechselnd mit links und rechts in die Decke "getreten"???

• was macht er da bloß mit meiner bettdecke??? Beitrag #5
ja genau so ne bewegungen waren es.........

• was macht er da bloß mit meiner bettdecke??? Beitrag #6
Also dann sind das die gleichen Bewegungen, die unsere beiden auch immer machen.

Wie gesagt, sie machen das immer dann bevor sie sich auf irgendwas weichem wie Decken o. ä. hinlegen...

Man könnte auch fast sagen sie machen sich ihr Bett ;-)

Und wie gesagt, die beiden machen das seit vielen Jahren ohne irgendwelche "Schäden"...
Wir haben uns da aber auch nie wirklich Gedanken drüber gemacht...

• was macht er da bloß mit meiner bettdecke??? Beitrag #7
ja danke schön wir haben schon gedacht das er sich da selber glücklich machen wollte :lol:
naja wir kennen uns da auch nich so aus haben ihn erst seit monteg und da er noch nich kastriert ist aber schon fast ein jahr alt ist....... naja aber vielen dank
andi :oops: :lol:

• was macht er da bloß mit meiner bettdecke??? Beitrag #8
Vielleicht ist er einfach sooo glücklich dabei, dass sein kleiner Wutz auch mitmachen will. :lol:

Sei froh, dass ers noch mit der Bettdecke treibt - mein Kater Gany macht sichs immer ganz liebevoll selbst oral. 8)

• was macht er da bloß mit meiner bettdecke??? Beitrag #9
Gerne doch...

Bei uns zieht auch bald wieder ein kleiner Kater ein, die beiden von denen ich jetzt gesprochen habe, sind zu Hause bei meiner Mutter und meinen Schwestern...

Wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß mit Eurem Kleinen...

• was macht er da bloß mit meiner bettdecke??? Beitrag #10
ja danke das werden wir bestimmt noch haben
:lol:

• was macht er da bloß mit meiner bettdecke??? Beitrag #11
meinst du wirklich das er es mit der decke treibt? :oops:

• was macht er da bloß mit meiner bettdecke??? Beitrag #12
Nee, nich wirklich. Er ist einfach nur überglücklich und zeigt das so. Is doch ok, oder?

• was macht er da bloß mit meiner bettdecke??? Beitrag #13
ja na klar das is ok :lol:
danke

• was macht er da bloß mit meiner bettdecke??? Beitrag #14
sag mal ab welchem alter sin die denn geschlechtsreif???

• was macht er da bloß mit meiner bettdecke??? Beitrag #15
Hm, die meisten wohl ab 5-6 Monaten... Dann fängt auch das Pipi an, nach Kater zu riechen und evtl. fangen sie an zu markieren.

• was macht er da bloß mit meiner bettdecke??? Beitrag #16
mhhhhhh unser is schon fast ein jahr und die vorbesitzein hat ihn nicht kastrieren lassen
dann müssen wir uns wohl beeilen
:?: :?: :!:
ich glaube er hat gerade auf bett gewi......... und das mit der decke gemacht und nu?

• was macht er da bloß mit meiner bettdecke??? Beitrag #17
Hihi... Lustigen Kater habt ihr! :D

Decke waschen und Katerchen so bald wie möglich kastrieren lassen, würd ich sagen. ^^ Obwohl... Wenn er nicht markiert, musst du ihn nicht wirklich kastrieren lassen. Und ob das andere dann aufhört, weiß ich auch nicht...

*ratlosguck*

• was macht er da bloß mit meiner bettdecke??? Beitrag #18
danke für deinen rat is schon spät werd dann mal gehn man sieht sich gute nacht
danke
andi :D

• was macht er da bloß mit meiner bettdecke??? Beitrag #19
mein harry macht das immer mit nem alten pulli von mir. obwohl er kastriert ist...

der nimmt den zipfel vom ärmel ins maul und dann reibt er sich an dem pulli... :shock:
der zittert auch immer so komisch dabei :lol: :lol:

männer sag ich da nur :twisted:

• was macht er da bloß mit meiner bettdecke??? Beitrag #20
was in dewn katzen da wohl immer vorgeht :D
is schon komisch

Thema:

was macht er da bloß mit meiner bettdecke???

was macht er da bloß mit meiner bettdecke??? - Ähnliche Themen

Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Katze macht ins Bett: Hallo ihr Lieben, unsere Katze ist 6 Monate und seit einiger Zeit macht sie in Bett. Also nicht nur Pipi, sondern jedesmal auch Kot. Die ersten...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten