Katzenmama verschleppt Babys
Diskutiere Katzenmama verschleppt Babys im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi, ich habe ein großes Problem, meine Katze hat am Montag ihre Babys bekommen und versucht nun , sie seit 2 Stunden vom Erdgeschoß bis hoch auf...
-
-
Katzenmama verschleppt Babys Beitrag #1
Hi, ich habe ein großes Problem, meine Katze hat am Montag ihre Babys bekommen und versucht nun , sie seit 2 Stunden vom Erdgeschoß bis hoch auf den speicher zu tragen und setzt sie da immer unterm bett meiner eltern ab. Was soll ich denn jetzt machen? habe meinen Tierarzt angerufen, der meinte, ich soll das zulassen, sonst gibts Stress mit der Katze- Danke
-
-
-
Katzenmama verschleppt Babys Beitrag #2
Also wenn die Katzenmama anfängt ihre Kleinen umzuziehen, dann eigentlich meist weil an dem bisherigen Platz nicht genügend Ruhe herrscht oder sonst irgendwas nicht passt.
Dass Eure Katze sich nun das Bett Deiner Eltern ausgesucht hat ist vielleicht nicht besonders glücklich, vielleicht kannst Du ihr da ja irgendwas anderes anbieten.
Auf solltest Du sie aber machen lassen und nicht anfangen die Kitten zurück zu holen oder so
-
-
Katzenmama verschleppt Babys Beitrag #3
vielleicht "fummelst" du zu viel an ihren Kindern rum und sie sucht sich einen Platz, bei dem sie hofft mehr Ruhe zu haben.
Thema: