Katzenmama verschleppt Babys

Diskutiere Katzenmama verschleppt Babys im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi, ich habe ein großes Problem, meine Katze hat am Montag ihre Babys bekommen und versucht nun , sie seit 2 Stunden vom Erdgeschoß bis hoch auf...
  • Katzenmama verschleppt Babys Beitrag #1
C

Catty1989

Hi, ich habe ein großes Problem, meine Katze hat am Montag ihre Babys bekommen und versucht nun , sie seit 2 Stunden vom Erdgeschoß bis hoch auf den speicher zu tragen und setzt sie da immer unterm bett meiner eltern ab. Was soll ich denn jetzt machen? habe meinen Tierarzt angerufen, der meinte, ich soll das zulassen, sonst gibts Stress mit der Katze- Danke

• Katzenmama verschleppt Babys Beitrag #2
Also wenn die Katzenmama anfängt ihre Kleinen umzuziehen, dann eigentlich meist weil an dem bisherigen Platz nicht genügend Ruhe herrscht oder sonst irgendwas nicht passt.

Dass Eure Katze sich nun das Bett Deiner Eltern ausgesucht hat ist vielleicht nicht besonders glücklich, vielleicht kannst Du ihr da ja irgendwas anderes anbieten.

Auf solltest Du sie aber machen lassen und nicht anfangen die Kitten zurück zu holen oder so

• Katzenmama verschleppt Babys Beitrag #3
vielleicht "fummelst" du zu viel an ihren Kindern rum und sie sucht sich einen Platz, bei dem sie hofft mehr Ruhe zu haben.

Thema:

Katzenmama verschleppt Babys

Katzenmama verschleppt Babys - Ähnliche Themen

Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Struvit - aktuell Nierenversagen: Hallo, M4_Kitz meinte, ich solle mal hier reinschreiben Etwas aus dem Zusammenhang gerissen, aber ich hoffe, es ist nachvollziehbar. Kater gehts...
Oben Unten