3. Fellnase gesucht, Raum 45468

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
T

tiger_freundin

Beiträge
42
Reaktionen
0
Nun habe ich meinen Freund endlich soweit, noch eine 3. Katze zu "adoptieren"..... *freu* :)

Wir machen uns zwar Gedanken, ob es mit unseren Beiden klappt, aber wir wollen es auf
alle Fälle versuchen.... Dann wäre unser (Katzen)Glück perfekt.
Auch wenn es sich vielleicht blöd anhört, aber wir würden uns gerne die Option offenhalten, die Katze zurückzugeben falls es absolut nicht funktionieren sollte..... Das wären wir uns und der "neuen" Katze schuldig.

Wir suchen ein junges Kätzchen, möglichhst weiblich, dass im August (weil ich da Urlaub habe) abzugeben ist, Raum Mülheim / Essen / Oberhausen / Duisburg. Gerne würden wir schon vorher mit den Besitzern Kontakt haben zwecks gegenseitigem Kennenlernen.

Alles weitere kann man ja per PN klären!

Würde mich sehr über Zuschriften freuen!!!!
 
28.05.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 3. Fellnase gesucht, Raum 45468 . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen