Nur noch 10 Wochen....

Diskutiere Nur noch 10 Wochen.... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ...eigentlich sogar nur noch 9 Wochen und 6 Tage :D Dann ziehen endlich meine Muckels bei mir ein... Hab nach langem Suchen, Bangen und Hoffen -...
  • Nur noch 10 Wochen.... Beitrag #1
U

Urmel

...eigentlich sogar nur noch 9 Wochen und 6 Tage :D
Dann ziehen endlich meine Muckels bei mir ein...

Hab nach langem Suchen, Bangen und Hoffen - und teils auch Trauern, über gestorbene Würfe - nun endlich die (hoffentlich) passenden Katerchen für mich gefunden... Geboren am 08.05.06, haben gerade erst seit ein paar Tagen die Augen offen und sind zum knutschen niedlich...

Das hier werden (vermutlich) meine beiden Goldschätze:

060527.019.jpg

060527.014.jpg

Noch sind die beiden namenlos, auch wenn der schwarz-weiße in seiner Pflegestelle "Nick Knatterton" genannt wird, und der andere Schnuckel "Fleckchen", aber so richtig is das, vor allem bei Fleckchen,noch nicht das, was ich suche... habt ihr vielleicht Ideen? :)

Hach, ich freu mich schon so derbe... hab gestern schon den halben Fressnapf geplündert und im Juli gehts weiter :)

Ja... das wollt ich nur mal schnell loswerden, weil ich soooo happy bin :)

• Nur noch 10 Wochen.... Beitrag #2
die sind aber auch niedlich. das warten ist immer so doof, aber man sagt ja vorfreude ist die beste freude :lol:

• Nur noch 10 Wochen.... Beitrag #3
Hab hier mal neue Fotos von meinen beiden zukünftigen Schnuffels - sind übrigens doch nun erst gut 3 Wochen alt (geboren am 14.05.06), das Tierheim hatte sich bei der Datumsangabe vertan... Jetzt werden sie langsam schon aktiv und reagieren auch auf Menschen... und sie sind sooo süß tolpatschig :)

Namen sind auch gefunden:

Fuchur
060604.031.jpg

Merlon
060604.042.jpg

• Nur noch 10 Wochen.... Beitrag #4
Bald ist es ja soweit und solange kannst du sie ja immer besuchen:)

Hübsche kleine Mäuse.

• Nur noch 10 Wochen.... Beitrag #5
sehr sehr süß das weiße gesichtchen und bei dem anderen der "schmiß" im jesicht!!!

werden bestimmt zwei ganz hübsche :wink:

• Nur noch 10 Wochen.... Beitrag #6
Mal wieder ein kleines Update... inzwischen sinds nur noch knapp 8 Wochen bis zum Einzug und die Kleinen werden schon zutraulich... Merlon fängt sogar schon richtig an zu spielen und das erste Trockenfutter haben beide schon probiert. Katzenstreu auch, wie mir die Pflegestelle sagte *g*
Und schnurren können die beiden... wie ganz große :lol:

Fuchur:
060611.010.jpg

Merlon:
060611.032.jpg

• Nur noch 10 Wochen.... Beitrag #7
Die Zeit verrint wie im Fluge, heute sind die kleinen schon 5 Wochen alt und morgen in 7 Wochen ziehen sie bei mir ein.
Mein Freund und ich sind ganz offensichtlich als neue Eltern in spe akzeptiert, zumindest belagern Fuchur und Merlon uns (und nur uns)regelrecht und lassen nicht von uns ab, bis sie nicht ausgiebigste Streicheleinheiten bekommen haben... werden scheinbar die totalen Kuschelkatzen *freu*
Mit Spielzeug spielen fangen sie jetzt auch schon ganz gut an, es ist einfach zu drollig. *schwärm* Und sie sind bereits stubenrein und sehen ihre Streu nicht mehr als Ersatzfutter an *grinz*

• Nur noch 10 Wochen.... Beitrag #8
Hier mal wieder ein kleines Update, 3 1/2 Wochen, bevor meine Jungs bei mir einziehen:

Fuchur
060703.037.jpg

Er ist übrigens deutlich verschmuster als sein Bruder. Man kann ihn auf dem Rücken liegend auf die Hände nehmen, und er lässt Kopf und Pfötchen hängen, schnurrt und schläft ein... :)

Merlon
060710.007.jpg

Er is ganz klar der Anführer seiner Geschwister... ein Rabauke, wie er im Buche steht. Aber ich habe noch keine Katze erlebt, die sooo laut schnurren konnte, wie er... ;)

• Nur noch 10 Wochen.... Beitrag #9
Wow, die sind ja schon grooooooße Löwen! :D

• Nur noch 10 Wochen.... Beitrag #10
Herzlichen Glückwunsch die sind ja Zucker süß.

Kann sehr gut nachempinden das einem da jeder Tag warten wie eine Ewigkeit vorkommt

Merlon hat ein genauso dreckiges Gesicht wie unsere Sina und an scheinend auch ein Ähnliches Themperament.
Sie topt den ganzen Tag rum hochheben ist nicht so gerne gesehen aber schmussen kommen ohne ende und dann in den unmöglichen Posen auf meinem Schoß liegen. **strahl**

Alles alles liebe und gute für euch

• Nur noch 10 Wochen.... Beitrag #11
die sind echt total knuffig. könnte das sicher auch kaum abwarten bis die beiden einziehen und würde die pflegestelle fast täglich belagern :D :oops: .

• Nur noch 10 Wochen.... Beitrag #12
Mehr als einmal wöchentlich Pflegestelle belagern is leider nich drin, die arme Frau braucht ja auch mal ihre Ruhe ;) Und es ist auch etwas weiter zu fahren. Aber das nimmt man für die beiden Schnuffels doch gern in Kauf...
Bin unglaublich happy, dass das mit den beiden so gut geklappt hat. Hatte mir die beiden ja mit 2 Wochen schon grob ausgesucht - und dass sie jetzt so gut zu mir und meinem Freund passen ist ein echter Glücksgriff *strahl*
Muss aber echt sagen, erstaunlicherweise verrinnt die Zeit, wie im Flug. Noch 2 1/2 Wochen, bis wir in Urlaub fahren, und wenn wir wieder da sind, kommen Merlon und Fuchur am nächsten Tag... Weiß jetzt schon gar nich mehr, wann ich bis dahin noch das restliche Zubehör organisieren soll *lach*
Wobei... ich glaub, bereits jetzt haben die beiden hier mehr Luxus, als meine anderen Katzen vorher in ihrem ganzen Leben hatten... ;)

• Nur noch 10 Wochen.... Beitrag #13
Einmal werden wir noch wach...
Morgen ziehen meine Schätzchen bei mir ein. Bin schon tierisch aufgeregt :)

• Nur noch 10 Wochen.... Beitrag #14
Die beiden sind einfach nur super...
Hatte ja doch etwas Bedenken, ob meine Jungs mit nicht die ganze Bude auseinander nehmen oder uns nachts nicht schlafen lassen oder auch einfach nur beim autofahren Probleme machen.
Aber nichts davon - die Fahrt nach Hause war sehr unkompliziert, nur die Wartezeit beim Tierarzt wollte den beiden gar nicht gefallen. Die Tierärztin dagegen umso mehr und so fing Merlon während der Behandlung (Impfung) an zu schnurren. Hihi.
Zu Hause angekommen erstmal ne große Runde durch die Wohnung, etwas fressen und dann haben sie sich auf die Küchenstühle zum erholen verkrochen. Abends kamen sie dann wieder raus, Kuschelstunde. Fuchur belagerte den Schaffellteppich, Merlon holte sich Streicheleinheiten auf dem Sofa. Kurz vorm ins Bett gehen drehten die beiden nochmal so richtig auf und jagten sich quer durch die Bude - doch sobald im Schlafzimmer das Licht ausging, war Ruhe... als wir heute morgen aufwachten lagen beide bei uns im Bett *strahl*
Das neue Futter wird gut angenommen (sogar Felidae :) ), aber da sie vorher eh alles querbet bekommen haben, hab ich mir da auch nicht so die Sorgen gemacht. Und nu toben sie schon wieder wie die Wilden durch die ganze Bude.
Baden finden sie übrigens auch sehr spannend - aber nur zuschauen *g*

• Nur noch 10 Wochen.... Beitrag #15
Das ist ja schön, dass alles so gut klappt! :D
Meine Monster haben sich heut Nacht wiedermal an ner Kekstüte vergriffen. :twisted:

Und, biste schon fleißig am Fotos-fürs-Forum-machen? ;)

• Nur noch 10 Wochen.... Beitrag #16
Genau nach so einer langen Zeit...wo bleiben die Fotos.

Ist die Zeit so schnell vergangen, war es echt schn soweit?
Wahnsinn!!!!!!!

Halt uns auf dem laufenden.

• Nur noch 10 Wochen.... Beitrag #17
So, da bin ich nun mal wieder. Fotos hab ich zwar schon reichlich gemacht, aber derzeit meist besseres zu tun, als sie zu bearbeiten und online zu stellen ;) Folgen aber in Bälde, wenn die Jungs mich mal wieder an den Rechner lassen.
Die beiden sind echt toll, haben zwar grad scheinbar das absolute Flegelalter und kratzen und beißen, es is ne wahre Wonne... aber langsam wirds damit schon besser, Fuchur kann schon ohne Krallen mit meiner Hand spielen und Merlon.. naja... ich bin geduldig ;)
Heute abend werden die beiden nochmal entwurmt, da Merlon mich heute morgen bei der Kloreinigung mit nem Durchfallhäufchen überraschte. Die Tierärztin sagte mir grad, ich sollte erstmal die Tablette geben und falls es nicht besser wird, nochmal vorbeikommen. Aber da es ihm sonst wunderbar geht, nehm ich nicht an, dass die Fahrt dorthin nötig sein wird. Drückt mir die Daumen!
Trinken tun sie beide sehr gut, bin ganz begeistert. Fuchur ist inzwischen doch eine echte Wasserratte - sobald der Wasserhahn läuft, hockt er im Waschbecken und spielt mit dem Strahl, ohne Rücksicht darauf, ob er hinterher klatschnass ist, oder nicht.
Fressen tun sie immer noch alles, was man ihnen vorsetzt, bisher hat jedes Futter den Test bestanden. Fein :) Von meinem Zimmerbambus ist auch schon fast nichts mehr übrig, nun widmen sie sich allmählich dem Zyperngras. Ich glaub, ich muss dringend wieder zum Blumenladen. ;)
Und sonst...? Wenn sie schlafen, sind sie engelsgleich (aber das sind sie ja alle), und wenn Merlon den Motor anschmeißt, wackeln die Wände - ich habe noch nie eine Katze so laut schnurren hören... :)
Nur das mit dem Tagesrhytmus üben wir noch. Wenn ich müde bin, sind sie wach. Und das is janz schön lästig. *g*

Thema:

Nur noch 10 Wochen....

Nur noch 10 Wochen.... - Ähnliche Themen

ANDROMACHE (w, * ca. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS auf Andros (GR) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich - kastriert: ja -...
3 Kater vom Tierschutz suchen liebevolles zu Hause für immer: Hallo, ihr Lieben. Ich bins mal wieder nach langer Zeit. Ich habe seit ca. einem Jahr eine private Pflegestelle in Norddeutschland. Bin da so...
FRIDO & KITO (m, *ca. 10/2019) – Zwei kleine Kater (FeLV +) suchen große Herzen: Frido & Kito wurden vermutlich im Herbst 2019 geboren und schlugen sich mehr schlecht als recht den Winter über an einem Supermarkt auf der...
Biete Daina *04.2015 w PS bei Hannover: Name: Daina Rasse: „Fleckchen“ ;-) Alter/Geboren: ca. 04.2015 Aufenthaltsort: PS bei Hannover Kastriert: ja Geimpft: ja Behinderung: -...
7 Wochen altes Kitten aufnehmen?: Hallo, gestern hat mich eine Bekannte (entfernte "Freundin" meiner Mama) angerufen. Sie hat sich vor zwei Tagen ein Kitten von Privatleuten...
Oben Unten