So, da bin ich nun mal wieder. Fotos hab ich zwar schon reichlich gemacht, aber derzeit meist besseres zu tun, als sie zu bearbeiten und online zu stellen

Folgen aber in Bälde, wenn die Jungs mich mal wieder an den Rechner lassen.
Die beiden sind echt toll, haben zwar grad scheinbar das absolute Flegelalter und kratzen und beißen, es is ne wahre Wonne... aber langsam wirds damit schon besser, Fuchur kann schon ohne Krallen mit meiner Hand spielen und Merlon.. naja... ich bin geduldig

Heute abend werden die beiden nochmal entwurmt, da Merlon mich heute morgen bei der Kloreinigung mit nem Durchfallhäufchen überraschte. Die Tierärztin sagte mir grad, ich sollte erstmal die Tablette geben und falls es nicht besser wird, nochmal vorbeikommen. Aber da es ihm sonst wunderbar geht, nehm ich nicht an, dass die Fahrt dorthin nötig sein wird. Drückt mir die Daumen!
Trinken tun sie beide sehr gut, bin ganz begeistert. Fuchur ist inzwischen doch eine echte Wasserratte - sobald der Wasserhahn läuft, hockt er im Waschbecken und spielt mit dem Strahl, ohne Rücksicht darauf, ob er hinterher klatschnass ist, oder nicht.
Fressen tun sie immer noch alles, was man ihnen vorsetzt, bisher hat jedes Futter den Test bestanden. Fein

Von meinem Zimmerbambus ist auch schon fast nichts mehr übrig, nun widmen sie sich allmählich dem Zyperngras. Ich glaub, ich muss dringend wieder zum Blumenladen.

Und sonst...? Wenn sie schlafen, sind sie engelsgleich (aber das sind sie ja alle), und wenn Merlon den Motor anschmeißt, wackeln die Wände - ich habe noch nie eine Katze so laut schnurren hören...

Nur das mit dem Tagesrhytmus üben wir noch. Wenn ich müde bin, sind sie wach. Und das is janz schön lästig. *g*