Jacky der Sesseltiger

S

Sesseltiger

Beiträge
21
Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

wir haben uns schon vor längerer Zeit angemeldet und fleißig mitgelesen, jetzt ist es mal an der Zeit das wir uns vorstellen.

Wir, das sind mein Mann 28 Jahre, unser "Kater/Kind" Jacky 41/2 Jahre und ich Jenny 21 Jahre alt.
Wir waren schon in einem anderen Forum angemeldet, da war ich wohl etwas voreilig das gefiel mir später
nicht mehr so doll.
Hier geht es finde ich ganz nett zu und das gefällt mir...und freue mich, vielleicht in Zukunft auch den ein oder anderen Tipp los zu werden und vielleicht auch noch viel dazu zu lernen.

Unser Jacky ist wie schon geschrieben ein richtiger Sesseltiger, sprich halt der Schmuser überhaupt.
Er lebt allein (abgesehen von uns) er möchte in seinem Heim keine andere Katze/Kater haben.
Wir haben es versucht, aber er wehrte sich extrem, war total verändert.
Als wir die andere wieder abgaben war er wieder ganz der alte Schmuser.
Er braucht halt seine ruhe und uns zum Schmusen und hin und wieder mal spielen.
Er hat auch absolut keinen drang nach draussen, er liebt einzig und allein sein Reich hier innen, vor dem was vor der Haustüre ist hat er unheimliche angst (was mich nicht stört ich bin ganz froh das er lieber bei uns hier innen bleiben möchte)

Also das war es dann erstmal von uns, wenn fragen da sind einfach drauf los schreiben....

Liebe grüße aus dem Momentan verschneiten :roll: Mittenwald...
Jenny :D
 
30.05.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Jacky der Sesseltiger . Dort wird jeder fündig!
Aiur

Aiur

Beiträge
7.824
Reaktionen
4
Herzlich Willkommen und viel Spass bei uns...

Bei euch war ich vor Jahren schonmal in Urlaub, hübsches kleines Städtchen ;).
 
S

Sesseltiger

Beiträge
21
Reaktionen
0
Vielen Dank für deine Begrüßung, ja Mittenwald ist schon wunderschön.
Wir kommen ursprünglich aus NRW, nicht sooo toll.
Da unser Hobby Bergsteigen ist, passen wir hier sehr gut hin :D

Grüßle
 
S

Sesseltiger

Beiträge
21
Reaktionen
0
Ich habe mich mal mit dem Thema Bilder auseinandergesetzt :D , damit ihr euch von unserem Jacky mal ein Bild machen könnt....









So, ich hoffe ich habe alles richtig gemacht, wenn nicht bitte schreiben !!!!

LG Jenny
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen