Hilfe, mein Katzenkind will nicht anfangen zu fressen

A

angela15

Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
brauche dringend eure Hilfe. Wir haben das erste Mal Katzenkinder.Sie sind heute sechs Wochen alt geworden, wachsen prächtig und sind sehr munter.
Aber unsere kleine Ashley macht uns mitlerweile wirklich Sorgen. Sie fängt einfach nicht an selbstständig zu fressen. Wir haben schon so viel probiert.
Über Aufzuchtmilch,Quark, Kittennass- und Trockenfutter, Hipp Gläschen. Vom Finger wie aus dem Schälchen,mit der Spritze, aber alles vergeblich.Sie schnuppert zwar immer dran, aber dann zieht sie angewiedert den Kopf weg. Die drei anderen sind schon alle fleißig am fressen, nur unsere Ashley nicht, die ist immer nur die erste an Mamas Zitze. Was können wir bloß tun????
 

Schlagworte

wann beginnen katzenbabys zu fressen

,

bis wann müssen katzen selbständig fressen

,

kitten fängt nicht an zu fressen

,
wann essen katzen selbstständig
, katzenbaby fängt nicht an zu fressen, wann könabys selbstständig essen nen katzenb, wann fressen katzenwelpen selbstständig, babykatze will nicht auf toilette, was essen kitten als erstes, katzenbabys wollen nicht selbständig essen, kitten will nicht zufressen, mein.babykater frisst.nicht und geht nicht auf toilette , katzenbabies das erste mal fressen, wann fressen babykatzen selbstständig, katzen beginnen zu fressen

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen