Wieviel davon pro Tag???

J

Jule2505

Gast
Hallooooo...

meine Süßen sollen als TroFu Felidae für Kitten und als NaFu ! erstmal ! das Lux vom Aldi bekommen.
Die Tiger sind 11Wochen alt und
wiegen ca 1kg.
Wieviel TroFu und wieviel NaFu bekommt eine Katze denn mit dieser Zusammenstellung am Tag???
Vom vielen Futter hin und her rechnen (welche Sorte, welche Menge,...) kann ich irgendwie nicht merh klar denken. *hilfe*

Da das auf einmal mit unseren 2Katerchen ja sehr schnell ging, kriegen sie erstmal das Lux vom Aldi (weil: ohne Zucker :D ,hab fleißig was gelernt), danach möchte ich auf Evolve umstellen.

Schonmal viiiiilen Dank für die Antworten!!!!
Jule
 
30.05.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wieviel davon pro Tag??? . Dort wird jeder fündig!
Aiur

Aiur

Beiträge
7.824
Reaktionen
4
Da sie noch Kitten sind, dürfen sie fressen, soviel sie wollen.
sie brauchen viel Energie fürs Waschstum.

Das könntest du z.B. so realisieren, das immer ein gefüllter Trofunapf bereitsteht und es zusätzlich Morgens, Abends oder morgens und Abends Nafu gibt. Davon darfs dann auch wieder so viel sein wie sie wollen, probiers aus.-
 

Ähnliche Themen