grauer Kratzbaum

Diskutiere grauer Kratzbaum im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo! Ich möchte einen Kratzbaum mit Katzenhöhle und Hochsitz verkaufen. Er ist nagelneu! Der Baum war nur einmal aufgebaut. Dann hat er uns...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • grauer Kratzbaum Beitrag #1
C

colle82

Hallo!

Ich möchte einen Kratzbaum mit Katzenhöhle und Hochsitz verkaufen. Er ist nagelneu!
Der Baum war nur einmal aufgebaut. Dann hat er uns aber doch nicht mehr gefallen. Es war ein Fehlkauf. :(
Er ist mit grauen flauschig weichem Fleece bezogen, wie auch der Boden der Höhle. Der Stamm ist mit Sisal umwickelt. Es ist gute Qualität. Alle Teile werden fest verschraubt. Die Maße sind ca. B 30, T 30, H 55 cm.

Ich habe für ihn 19,95€ bezahlt und würde ihn für 15€ verkaufen, plus Versand. Kann aber auch gerne abgeholt werden!

LG Nicole

(PS: Ein Bild schicke ich gern auf Wunsch zu.)

• grauer Kratzbaum Beitrag #2
Ist verkauft!

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

grauer Kratzbaum

grauer Kratzbaum - Ähnliche Themen

Naturkratzbaum selber machen :): Hallo liebe Community! Ich dachte mir, dass es hilfreich für manch anderen ist, zu erfahren wie man einen Kratzbaum selber zusammen baut. Eben...
Kratzbaum selber bauen :): Hallo ihr Lieben, Erstmal, vielen Dank für die Aufnahme im Forum. Ich hoffe doch, dass ich hier viel Spaß und viele neue Sachen erfahren kann :)...
Biete Katzenhöhle/Bett zu verkaufen :): Ich biete hier eine flauschig, kuschelige Katzenhöhle an. Sie ist im Grunde neu, denn meine Kater haben sie noch nie benutzt und weil sie nun über...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete PET FUN JOY Kratzbaum wie neu: Hoch qualitativer Kratzbaum mit Massivholzsäulen, Birkenholz-Bodenplatte, zwei Bettchen und zwei Hängematten. Von Pet Fun in Deutschland...
Oben Unten