31.05.2006 grauer Kratzbaum Beitrag #1 C colle82 Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Hallo! Ich möchte einen Kratzbaum mit Katzenhöhle und Hochsitz verkaufen. Er ist nagelneu! Der Baum war nur einmal aufgebaut. Dann hat er uns aber doch nicht mehr gefallen. Es war ein Fehlkauf. Er ist mit grauen flauschig weichem Fleece bezogen, wie auch der Boden der Höhle. Der Stamm ist mit Sisal umwickelt. Es ist gute Qualität. Alle Teile werden fest verschraubt. Die Maße sind ca. B 30, T 30, H 55 cm. Ich habe für ihn 19,95€ bezahlt und würde ihn für 15€ verkaufen, plus Versand. Kann aber auch gerne abgeholt werden! LG Nicole (PS: Ein Bild schicke ich gern auf Wunsch zu.)
Hallo! Ich möchte einen Kratzbaum mit Katzenhöhle und Hochsitz verkaufen. Er ist nagelneu! Der Baum war nur einmal aufgebaut. Dann hat er uns aber doch nicht mehr gefallen. Es war ein Fehlkauf. Er ist mit grauen flauschig weichem Fleece bezogen, wie auch der Boden der Höhle. Der Stamm ist mit Sisal umwickelt. Es ist gute Qualität. Alle Teile werden fest verschraubt. Die Maße sind ca. B 30, T 30, H 55 cm. Ich habe für ihn 19,95€ bezahlt und würde ihn für 15€ verkaufen, plus Versand. Kann aber auch gerne abgeholt werden! LG Nicole (PS: Ein Bild schicke ich gern auf Wunsch zu.)