Feline Porta 21

Diskutiere Feline Porta 21 im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, ich habe ein Problem. Ich möchte gerne ausprobieren ob meine Katze Lilly das Nassfutter Feline Porta 21 annimmt. Jetzt habe ich das...
  • Feline Porta 21 Beitrag #1
1

19Tigger79

Hallo,

ich habe ein Problem. Ich möchte gerne ausprobieren ob meine Katze Lilly das Nassfutter Feline Porta 21 annimmt. Jetzt habe ich das Problem und weiß nicht wo ich das kaufen kann.

Ja, ich weiß bei diversen Onlineshops kann man das ganz einfach bestellen. Da ist dann nur blöd, dass die meistens nur in ganzen 24er Paletten liefern oder die haben einen total hohen Mindestbestellwert. Wenn ich wüßte das sie das Futter mag, wäre das ja kein Problem, aber nur mal zum ausprobieren gleich so viele Dosenkaufen, da sehe ich nicht so den Sinn drin.

Habe auch schon versucht eine Herstellerhomepage zu finden, um Handeslpartner zu erfragen. Hatte leider keinen Erfolg.

Ich komme aus 50259 Pulheim. Vielleicht wohnt ja auch jemand in der Nähe und kann mir nen Tip geben. Aber am besten fänd ich ja , wenn jemand wüßte wie man mit der Firma Kontakt aufnehmen kann.

Für Antworten wäre ich sehr dankbar.
Gruß
19Tigger79

• Feline Porta 21 Beitrag #2
hi,

das futter kannst du einzeln zum beispiel auch bei bestellen. da gibt es auch verschieden große dosen und alle einzeln erhältlich. der mindestbestellwert ist glaub ich nur 10 euro oder wenn du weniger bestellst gibt es mindermengenaufschlag.

die homepage von dem hersteller ist: da kannst dir soweit ich weiß auch proben kostenlos schicken lassen. die sind da sehr freundlich und schicken 2 kleine dosen pro katze glaub ich.

meine beiden lieben dieses futter jedenfalls über alles und können es kaum erwarten, wenn es die dosen mal als leckerlie als ausnahme gibt.

liebe grüße

spunky

• Feline Porta 21 Beitrag #3
Und bei mir kannst Du Testpakete bestellen - 10 verschiedene Dosen für € 7,50 8)

• Feline Porta 21 Beitrag #4
also ich würde auch ein Testpaket bestellen, so kann man auch andere Sorten wir Almo oder Schesir ausprobieren. Bei Skovkat kann man sehr gut bestellen, hab ich auch schon gemacht.

Thema:

Feline Porta 21

Feline Porta 21 - Ähnliche Themen

Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Porta 21 Feline Finest Sensible: Hallo ihr Lieben , seufz mein alter Kater ist ein notorischer Trofu-Junkie ! Ich möchte ihn ja gerne umstellen aber dieser Kater ist sooo stur ...
Porta 21 Holistic = Feline Porta 21?: Hallo, ich habe die Suchfunktion schon bemüht. Feline Porta 21 ist KEIN Alleinfutter, soweit alles klar. Wie sieht es mit Porta 21 Holistic aus...
Plötzliches verweigern von gewohntem Futter: Grüss euch.. :-) Bei mir bannt sich ein riesen Problem an.. Hatte schon Probleme mit meinem Georgi, bei dem Fip vermutet wurde. Wurde indirekt...
Oben Unten