Hallo Alle,
und mal wieder die Zündi mit einem privaten Problemfall.
Der heißt Andy und ist mein Freund. Seit fast 8 Monaten nun.
Glücklich und alles bis auf eines: er will "nie" mit Katzen unter einem Dach wohnen.
Da haben wir den Salat, denn ich will meine "nie" weggeben.
Wie kriege ich DAS denn gelöst?????????
Nicht zum Weitersuchen raten bitte :wink: , ich versuche schon erstmal mit diesem Mann zusammenzubleiben
Kurze Hintergründe: meine Katzen LIEBEN ihn heiß und innigst, er gehörte zu den wenigen Menschen, denen sie sich sofort um die Füsse gewickelt haben (das waren eh insgesamt nur drei Personen).
Und er denkt auch an die Katzerei und fragt, wo ist denn der und der wenn mal nicht beide bei uns sind.
Er fährt sie auch füttern und bringt mir Streu ausm Kölle mit, wenn ichs nicht schaffe und alles. Er dudlet sie auch, wenn sie auf seinem Bauch liegen. Er faßt sie aber kategorisch nicht an
Wär ja nichtmal das Problem, meine Güte. Aber der Rest halt.
Achso, sein Argument: er möchte keine Katzenhaare in der Wohnung haben und das Klo stört ihn halt.
Habe schon ALLES vorgeschlagen, Probezeit, morgends und abends Wohnung saugen (man muss ja wat investieren in ner Beziehung :evil: ).
Ergebnislos.
Wie gesagt, noch ist ja nichts akut, ich muss da nix überstürzen. Aber hat schonmal eine(r) von Euch einen solchen Kategoriker irgendwie überzeugt???????
Danke!