Ist Sisal schlecht für Katzen?

Erdbeersoufflé

Erdbeersoufflé

281
0
Das ist eine echt merkwürdige Frage aber mich beschäftigt das schon.

Im Versuch meinen
neuen Kratzbaum festzubinden habe ich ein Sisalseil benutzt. Nun habe ich dabei festgestellt das Harry gerne daran rumkaut.

Nun Katzen können daran kratzen. Aber wie ist es wenn sie es in den Mund kriegen? Ist es schädlich? :?:

03.06.2006
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
F

Fränz

23
0
das dürfte eigentlich kein Problem sein, Sisal ist nichts anderes, als eine Faser, hergestellt aus den Blättern der Sisalpflanze, also eine Naturfaser, da darf Katze auch gern kauen :lol:

Erdbeersoufflé

Erdbeersoufflé

281
0
danke...ich hab mir da echt sorgen gemacht...

F

Fränz

23
0
dürfte nur ziemlich stacheln im mund :lol: ich weiss ja, wie meine hände aussehen, wenn ich hier wieder sisal verarbeite :lol: 8)

Erdbeersoufflé

Erdbeersoufflé

281
0
Harry stört das nicht. er benutzt das wie nen kaugummi...nur halt das er das ganze seil nicht reinsteckt.

F

Fränz

23
0
kenn ich, nervi hab ich mal erwischt, da hat er an einem Kaktus angebissen, das Ding hatte Widerhaken.... lecker :roll:

Erdbeersoufflé

Erdbeersoufflé

281
0
wollte mir heute einen kaktus anschaffen...hatte dann aber doch skrupel...harry knabbert alles an...draco ist das vorsichtiger

Schlagworte

katze frisst sisal

,

katze frisst kratzbaum

,

kater frisst sisal

,
warum sisal
, warum sisal für katzen, dürfen katzen sisal fressen, katze frisst sisal für kratzbaum, sisalmatten für katzen, katze frisst sisal vom kratzbaum, sisal schädlich, sisal kauen fressen, katze frißt sisal vom kratzbaum, sisal katzen forum, katze frisst sisalseil, katze frißt sisal, warum knabbert am sisal, sisal schädlich für katzen?, katze frisst kratzbaum an, ist sisal giftig für die katze, katze frisst sisal schädlich, sisalseil für katzen gefährlich wenn sie das fressen, sisal schaedlich fuer katzen?, sisal schlecht für katzen?, meine katze frisst sisal, katze frisst kratzbaum fasern