Ist Sisal schlecht für Katzen?

Erdbeersoufflé

Erdbeersoufflé

Beiträge
281
Reaktionen
0
Das ist eine echt merkwürdige Frage aber mich beschäftigt das schon.

Im Versuch meinen
neuen Kratzbaum festzubinden habe ich ein Sisalseil benutzt. Nun habe ich dabei festgestellt das Harry gerne daran rumkaut.

Nun Katzen können daran kratzen. Aber wie ist es wenn sie es in den Mund kriegen? Ist es schädlich? :?:
 
03.06.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ist Sisal schlecht für Katzen? . Dort wird jeder fündig!
F

Fränz

Beiträge
23
Reaktionen
0
das dürfte eigentlich kein Problem sein, Sisal ist nichts anderes, als eine Faser, hergestellt aus den Blättern der Sisalpflanze, also eine Naturfaser, da darf Katze auch gern kauen :lol:
 
Erdbeersoufflé

Erdbeersoufflé

Beiträge
281
Reaktionen
0
danke...ich hab mir da echt sorgen gemacht...
 
F

Fränz

Beiträge
23
Reaktionen
0
dürfte nur ziemlich stacheln im mund :lol: ich weiss ja, wie meine hände aussehen, wenn ich hier wieder sisal verarbeite :lol: 8)
 
Erdbeersoufflé

Erdbeersoufflé

Beiträge
281
Reaktionen
0
Harry stört das nicht. er benutzt das wie nen kaugummi...nur halt das er das ganze seil nicht reinsteckt.
 
F

Fränz

Beiträge
23
Reaktionen
0
kenn ich, nervi hab ich mal erwischt, da hat er an einem Kaktus angebissen, das Ding hatte Widerhaken.... lecker :roll:
 
Erdbeersoufflé

Erdbeersoufflé

Beiträge
281
Reaktionen
0
wollte mir heute einen kaktus anschaffen...hatte dann aber doch skrupel...harry knabbert alles an...draco ist das vorsichtiger
 

Schlagworte

katze frisst sisal

,

katze frisst kratzbaum

,

kater frisst sisal

,
sisalseil für kratzbaum giftig
, warum sisal, sisal katze giftig, dürfen katzen sisal fressen, sisalmatten für katzen, katze frisst sisal vom kratzbaum, katze frisst sisal für kratzbaum, warum sisal für katzen, katze frißt sisal vom kratzbaum, sisal katzen forum, sisal schädlich, katze frisst sisalseil

Ähnliche Themen