Hallo, eine bescheidene Anfrage : "Überlege doch bitte einmal, ob es unbedingt eine Rassekatze vom Züchter sein muß ? Ich versuche gerade ein gutes Plätzchen für eine Siam-Mix-Katze zu finden, die absolut anspruchslos und pflegeleicht ist. Die Kleine hat gerade die Hüft-OP gut überstanden, die erforderlich wegen eines Unfalls war. Sie erholt sich gerade in einer Pflegestelle, die total überfüllt ist.
Meine Nichte erzählte, dass die kleine Siam ausserordentlich gutmütig und schmusig ist. Selbst als die Tierarzt ihr Schmerzen zufügen mußten, hat sie alles tapfer ertragen - ohne aggressiv zu werden. Wenn das Fell wieder nachgewachsen ist, wird sie so hübsch aussehen wie meine Siam-Mix, von der ich Fotos eingestellt habe. Ich habe sie auch aus der Pflegestelle meiner Nichte übernommen. Das Problem wäre, die Pflegestelle ist in Teneriffa bei meiner Familie und die Katze könnte am 12. Juni mit meiner Schwester als Flugpatin nach Köln fliegen, sofern ich einen Platz für sie finde. Es entstehen keine Kosten, denn die Tierarztkosten wurden vom Tierschutz CAIN übernommen.
Wenn Du jemanden kennst, der diese Katze lieb gewinnen könnte, dann melde Dich bitte bei mir.