zuerst beißen, dann putzen?!

Diskutiere zuerst beißen, dann putzen?! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo, meine katze und ich tollen immer ein wenig miteinander herum und sie beißt mich hektisch, danach fängt sie an, mich schlagartig zu putzen...
  • zuerst beißen, dann putzen?! Beitrag #1
S

Stylakiss

hallo,
meine katze und ich tollen immer ein wenig miteinander herum und sie beißt mich hektisch, danach fängt sie an, mich schlagartig zu putzen!
Wieso??

• zuerst beißen, dann putzen?! Beitrag #2
mache meine auch bei sich untereinander. ich denke das ist so ne art entschuldigung

• zuerst beißen, dann putzen?! Beitrag #3
Hi,

das machen meine katerkinder auch immer miteinander. erst raufen wie doof und dann schmusen wie doof.

frei nach dem motto "wo du schonmal in meinem schwitzkasten bist" :wink:

das ist sympathiebekundung, damit dir klar ist, dass er dich mag und alles vorher spiel war und nicht böse / ernst gemeint.

so ist meine interpretation.

wieviele katzen hast du denn? machen die anderen das auch miteinander / untereinander (für den fall, dass du mehrere hast).

hast du nur eine: willst du nicht eine zweite *überred* :twisted:

• zuerst beißen, dann putzen?! Beitrag #4
hi,
hab leider nur eine katze, möchte sooo gerne 2 haben, doch meiner mutter ist das zu viel dreck.
dafür habe ich ein 2-jähriges kaninchen und die beiden verstehen sich super miteinander.(natürlich weiß ich, dass ich die beiden nicht unbeaufsichtigt zusammenlassen darf!! :D )

letztens haben die beiden wieder zusammen gekuschelt, das sieht total niedlich aus!!

lg natascha

Thema:

zuerst beißen, dann putzen?!

zuerst beißen, dann putzen?! - Ähnliche Themen

Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Kokosöl im Auge: Hallo ich habe mich eben mit Kokosöl eingecremt und meine Katze stand neben mir und ich glaube Ihr ist ein kleines bisschen was ins Auge gekommen...
Schwieriges Kitten: Hallo! Ich bin heute erst beigetreten und hätte da gleich mal eine Frage. Mein Kitten ♀️ das jetzt 8 Monate alt ist verhält sich etwas.... Wie...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Futterverweigerung nach Entzündung: Hallo ihr Lieben, Ich will euch gerne mal meine aktuelle Situation schildern und brauche echt Tipps. Folgendes: Milo (wird im Oktober 11...
Oben Unten