zuerst beißen, dann putzen?!
Diskutiere zuerst beißen, dann putzen?! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo,
meine katze und ich tollen immer ein wenig miteinander herum und sie beißt mich hektisch, danach fängt sie an, mich schlagartig zu putzen...
-
-
zuerst beißen, dann putzen?! Beitrag #1
hallo,
meine katze und ich tollen immer ein wenig miteinander herum und sie beißt mich hektisch, danach fängt sie an, mich schlagartig zu putzen!
Wieso??
-
-
-
zuerst beißen, dann putzen?! Beitrag #2
mache meine auch bei sich untereinander. ich denke das ist so ne art entschuldigung
-
-
zuerst beißen, dann putzen?! Beitrag #3
Hi,
das machen meine katerkinder auch immer miteinander. erst raufen wie doof und dann schmusen wie doof.
frei nach dem motto "wo du schonmal in meinem schwitzkasten bist" :wink:
das ist sympathiebekundung, damit dir klar ist, dass er dich mag und alles vorher spiel war und nicht böse / ernst gemeint.
so ist meine interpretation.
wieviele katzen hast du denn? machen die anderen das auch miteinander / untereinander (für den fall, dass du mehrere hast).
hast du nur eine: willst du nicht eine zweite *überred* :twisted:
-
-
zuerst beißen, dann putzen?! Beitrag #4
hi,
hab leider nur eine katze, möchte sooo gerne 2 haben, doch meiner mutter ist das zu viel dreck.
dafür habe ich ein 2-jähriges kaninchen und die beiden verstehen sich super miteinander.(natürlich weiß ich, dass ich die beiden nicht unbeaufsichtigt zusammenlassen darf!!

)
letztens haben die beiden wieder zusammen gekuschelt, das sieht total niedlich aus!!
lg natascha
Thema: