Bitte betet für sie !!!

Diskutiere Bitte betet für sie !!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, meine süsse 4 jährige Katze namens Pinky ist heute vom dach gefallen (5 O.G.) sie ist in stationärer behandlung, näheres werde ich erst...
  • Bitte betet für sie !!! Beitrag #1
S

sweety23X

Hallo, meine süsse 4 jährige Katze namens Pinky ist heute vom dach gefallen (5 O.G.) sie ist in stationärer behandlung, näheres werde ich erst morgen ab 13 uhr erfahren... Leider konnte die Ärztin mir auch nicht sagen ob sie ausser lebensgefahr ist...

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr für sie beten würdet, vielen dank...

Hast du geglaubt, hast du gehofft, dass alles besser wird?
Hast du geweint, hast du gefleht, weil alles anders ist?
Wo ist die Zeit, wo ist das Meer?
Sie fehlt, sie fehlt hier.
Du fragst mich, wo sie geblieben ist.

Die Nächte kommen die Tage gehen
es dreht und wendet sich.
Hast du die Scherben nicht gesehen, auf denen du weitergehst?
Wo ist das Licht, wo ist dein Stern?
Er fehlt, er fehlt hier.
Du fragst mich, wo er geblieben ist.
Wird alles anders?
Wird alles anders?
Wird alles anders?

(Chorus)
Ja ich weiß, es war ne geile Zeit,
uns war kein Weg zu weit.
Du fehlst hier.
hey, es tut mir Leid,
XXXes ist vorbei,XXX
XXXes ist vorbei,XXX
XXXes ist vorbei,XXX

Du willst hier weg, du willst hier raus,
du willst die Zeit zurück.
Du atmest ein, du atmest aus,
doch nichts verändert sich.
Wo ist die Nacht, wo ist der Weg?
Wie weit, wie weit noch?
Du fragst mich, wo wir gewesen sind.
Wird alles anders?
Wird alles anders?
Wird alles anders?

(Chorus)
Du fehlst hier.
hey, es tut mir Leid,
es ist vorbei.
hey, es tut mir Leid,
XXXes ist vorbei,XXX

Die Lichter sind aus.
Es ist schwer zu verstehen.
Du siehst hilflos zu wie die Zeiger sich drehen.
Du siehst deinen Stern,
ihn kann nichts mehr zerstören.
Du weißt, dass es geil war,
dass es geil war.
Du weißt, dass es geil war.

(Chorus)
Du fehlst hier.
hey, es tut mir Leid,
es ist vorbei.
hey, es tut mir Leid,
XXXes ist vorbei,XXX

BITTE LIEBER GOTT MACH DAS ES NICHT VORBEI IST, NEHM MIR NICHT DAS LIEBSTE AUF DER WELT, NUR DIESES EINE MAL TU ETWAS FÜR MICH...
Ich würde das einfach nicht aushalten :cry: :cry: :cry:

• Bitte betet für sie !!! Beitrag #2
Hallo,

ich denke an deine kleine Maus und hoffe das alles gut ausgeht. Es ist schwer in solch einem Moment Worte oder sonstige tröstende oder mutmachende Dinge zu schreiben. Bitte berichte von der Maus wenn du was weißt.

• Bitte betet für sie !!! Beitrag #3
hallo,
ich drücke auch ganz fest die Daumen........

LG
Sabine

• Bitte betet für sie !!! Beitrag #4
Für mich gibt es keinen Gott.
Aber ich glaube an das Schicksal.
Und wenn sie dir so viele wunderbare Stunden beschert hat so bin ich mir sicher das, das Schicksal noch mehr Zeit für euch bereit hält.

• Bitte betet für sie !!! Beitrag #5
Hi,

ich glaube an Gott, oder wie auch immer man ihn nennen mag, an die Kraft der Liebe, ich denke ganz doll an dein Tigerchen und wünsche, das es wieder ganz gesund wird.

Alles liebe und gute,

Claus

• Bitte betet für sie !!! Beitrag #6
Hallo,

gibt es denn schon was neues von der Kleinen ?

LG

• Bitte betet für sie !!! Beitrag #7
ich denke auch an dich und die kleien maus.
Bitte Bereichte wenn es was neues gibt.

LG Schnurzi

• Bitte betet für sie !!! Beitrag #8
Hallo, erstmal vieeelen lieben dank für die netten antworten !!!!
Ich habe die Tierärztin heute um 12:30 angerufen, sie konnte mir nur sagen das es meiner kleinen wohl den umständen entsprechend besser ginge und sie auch ansprechbar sei, aber sie hat wohl noch schmerzen an einer gesichtshälfte. Jetzt hat sie erstmal eine narkose bekommen und wird geröntgt, ich hoffe das sie nichts gebrochen hat (XXX) weiteres werd ich gleich erfahren wenn ich zu ihr fahre, meine süsse wird aber wohl leider nicht viel von meiner anwesenheit mitbekommen weil sie dann wohl noch in narkose liegt, aber ich hoffe auf guuute nachrichten gleich von der tierärztin.

Drückt die Daumen

und nochmals vielen dank für die supernetten zuschriften.

Ach was ich noch sagen möchte: ich kann mich glücklich schätzen so suuuuper tolle nachbarn zu haben, die haben sich alle super gekümmert, also tierarzt angerufen mich und meine kleine zum tierarzt gefahren und mir beigestanden... VIELEN DANK !!!!!!!

• Bitte betet für sie !!! Beitrag #9
:D mir fällt im moment so ein rieeesssssssssssen großer Stein vom Herzen!!!!
Hab grad mit der Tierärztin geredet, sie sagt das es ihr relativ gut geht und das sich nicht operiert werden muss, sie hat frakturen am kopf die aber so gut liegen das sie von alleine heilen :D :D
Ich kann sie dann auch endlich morgen wieder nach hause holen *glücklichsei* aber das linke auge wird sie wohl zu 90 % verlieren. Ich hoffe aber das des nicht der Fall sein wird, aber das wichtigste ist das sie wieder okay ist, ich bin so verdammt glücklich, ich hab die ganze nacht kein auge zu gemacht und im moment fällt mir einfach nur ein riesen stein vom Herzen, man bin ich glücklich !!!!

• Bitte betet für sie !!! Beitrag #10
Hallo, ich freue mich echt für Dich! Ich kann mir vorstellen, wie Du Dich fühlen mußt. Alles wird wieder gut. Man muß nur fest daran glauben! Fühl Dich gedrückt.

Liebe Grüße,

Dani

• Bitte betet für sie !!! Beitrag #11
Drücke auch die Daumen, dass wirklich alles heilt...

• Bitte betet für sie !!! Beitrag #12
Alle Daumen und Pfötchen sind gedrückt, aber wie es sich anhört wird alles wieder gut:)

• Bitte betet für sie !!! Beitrag #13
Hey,
mir wären beinahe die tränen gekommen als ich deinen threat gelesen habe und ich freue mich total das es ihr besser geht. freu mich echt für dich das deine süsse wieder gesund wird... :D

• Bitte betet für sie !!! Beitrag #14
Das ist ja schön. Hoffentlich verheilt das Auge auch gut.

• Bitte betet für sie !!! Beitrag #15
Hey,

da freu ich mich aber ganz dolle, wird schon werden, wenn erstmal das Schlimmste überstanden ist. Streichel deine kleine dann morgen mal ganz lieb von mir...

liebe Grüße,

Claus

Thema:

Bitte betet für sie !!!

Bitte betet für sie !!! - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Luigi, Verschmuster Katermann in Grau-Weiss geb. 08/23 ist auf der Strasse nicht sicher, wünscht sich ein warmes Zuhause: Name: Luigi Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Oben Unten