Jessy
- Reaktionen
- 0
Hab schon geschrieben, dass wir jetzt nach einer Woche Krankheit unseres kleinen Katers (siehe bild) gestern sein "Brüderchen" gebracht bekommen haben... (beide 12 Wochen) Wir hatten sie uns zusammen ausgesucht... heute morgen als er sich ein bisschen eingelebt hatte und bei mir auf dem schoß saß, ist mir aufgefallen,
dass irgendwie ein bisschen anders aussah als ich ihn in erinnerung hatte. (der Wurf sah insgesamt sehr gleich aus, nur unser ersti ist mit weiß) Hab ihn dann mal ganz genau unter die LUpe genommen und siehe da, er ist ein Mädchen... und es gab nur ins im Wurf! Hab dann gleich die vorbesitzer angerufen und denen tat das versehen sehr leid, irgendwo sitzt jetzt seit einer Wocher "unser" Kater als Kätzchen. Hat wohl einer bei der Vergabe nicht aufgepasst!Da wir aber sie sowieso schon ins Herz geschlossen haben und auch den Kater von seinem Herrchen nicht mehr trennen möchten, haben wir jetzt wohl ein Pärchen!
Jetzt mal meine Frage: Sind da jetzt mehr probleme zu erwarten als mit zwei JUngs? Im Moment klären sie weiter hartnäckig die Rangfolge...
Mal schauen wie es wird, jetzt muss ich mir wohl erstmal gedanken um nen neuen Namen machen! :lol:
Jetzt mal meine Frage: Sind da jetzt mehr probleme zu erwarten als mit zwei JUngs? Im Moment klären sie weiter hartnäckig die Rangfolge...
Mal schauen wie es wird, jetzt muss ich mir wohl erstmal gedanken um nen neuen Namen machen! :lol: