Katzenbabys haben Hängebauch?

Diskutiere Katzenbabys haben Hängebauch? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo liebe Katzenfreunde, meine Vermieterin ihre Katze hat vor 3 Wochen geworfen. Nun können die Kleinen so langsam rum tapsen. Vorhin haben wir...
  • Katzenbabys haben Hängebauch? Beitrag #1
Katzenmutti

Katzenmutti

Hallo liebe Katzenfreunde,

meine Vermieterin ihre Katze hat vor 3 Wochen geworfen. Nun können die Kleinen so langsam rum tapsen. Vorhin haben wir gesehen, das die alle einen Hängebauch haben, wie ihre Mutti. :shock: Ist das normal?

Danke schon mal für die Antworten.

• Katzenbabys haben Hängebauch? Beitrag #2
wenn die mutter auch einen hat ist es vielleicht genetisch bedingt...

• Katzenbabys haben Hängebauch? Beitrag #3
Ne, die Mutter hat das erst seit der Geburt. Wir haben uns das halt so erklärt, dass das noch die überschüssige Haut von der Schwangerschaft ist, und sich das noch zurück bildet. Die Kitten waren nämlich sehr groß zur Geburt. Da muss meine Vermieterin wahrscheinlich doch nochmal zum Tierarzt. Sie war ja erst letzte Woche beim Tierarzt. Der meinte es wär alles in Ordnung, sowohl mit der Mutter als auch mit den Babys. Aber trotzdem danke für die Antwort.

Thema:

Katzenbabys haben Hängebauch?

Katzenbabys haben Hängebauch? - Ähnliche Themen

Rohes Schweinefilet gefüttert: Liebe Katzenfreunde/innen, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mein Mann hat mir heute beim Frühstück erzählt, dass er unserer Katze gestern 3...
Katzenbabys gefunden: Hallo Zusammen, ich habe in meinem Schafstall vorhin Katzenbabys entdeckt. Es scheinen 4 oder 5 Stück zu sein, die Augen sind noch geschlossen...
Frühkastration und Entwurmung Zuchtkatze Ragdoll: Hallo ihr Lieben, wir überlegen uns ob wir uns eine weitere Ragdoll zulegen möchten. Es handelt sich um ein Kitten und es ist ein Mädchen. Sie ist...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Oben Unten