Dringend zuhause gesucht, EKH Mädel, München

Diskutiere Dringend zuhause gesucht, EKH Mädel, München im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich werde mal den Anzeigentext für sich sprechen lassen, habe angebote, bei der Vermittlung zu helfen, aber alle Kontaktdaten stehen unten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dringend zuhause gesucht, EKH Mädel, München Beitrag #1
C

cikobi

Hallo,

ich werde mal den Anzeigentext für sich sprechen lassen, habe angebote, bei der Vermittlung zu helfen, aber alle Kontaktdaten stehen unten auf der Anzeige:

1152_3132633830613036.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dringend zuhause gesucht, EKH Mädel, München

Dringend zuhause gesucht, EKH Mädel, München - Ähnliche Themen

Zwei Norwegische Waldkater und zwei Ragdoll-Mädels suchen dringend ein neues Zuhause: Hallo Forumsmitglieder, ich habe vor längerer Zeit hier die beiden Kater von Sohni vorgestellt - jetzt hat sich in Sohnis Leben einiges geändert...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Katzenamme dringend gesucht: Hallo zusammen, Wir suchen für unser Katzenbaby dringend eine Amme. Sie wurde am 1.6.24 geboren jnd die Mama darf sie nicht mehr stillen. Die...
Luigi, Verschmuster Katermann in Grau-Weiss geb. 08/23 ist auf der Strasse nicht sicher, wünscht sich ein warmes Zuhause: Name: Luigi Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut...
Oben Unten