Notfall-Katzen im Rhein-Main-Gebiet

Diskutiere Notfall-Katzen im Rhein-Main-Gebiet im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Liebe Katzefreunde, ich bin heute auf einen Aufruf des Tierheims, aus dem meine beiden Fellnasen stammen aufmerksam geworden, den ich euch gerne...
  • Notfall-Katzen im Rhein-Main-Gebiet Beitrag #1
D

Daemia

Liebe Katzefreunde,

ich bin heute auf einen Aufruf des Tierheims, aus dem meine beiden Fellnasen stammen aufmerksam geworden, den ich euch gerne weitergeben möchte, da es mir sehr am Herzen liegt:

Der erste Kater auf der Seite hat wohl das schlimmste Schicksal erleiden müssen (er wurde von Jugendlichen bei lebendigem Leib angezündet!), ist aber immer noch sehr menschenbezogen und verschmust.
Es gibt aber noch einige andere Notfälle, u.a. eine Katze, der der Schwanz abgehackt wurde, und eine relativ alte Katze (siehe 2 Privatgesuche unten), wo ich mich sehr freuen würde, wenn es jemanden gäbe, die diesen Katzen ein schönes Zuhause geben könnten.

Hier der Link:

Ich drücke die Daumen, dass sich bald jemand findet,
LG Daemia

• Notfall-Katzen im Rhein-Main-Gebiet Beitrag #2
Hi,

ich darf bei sowas einfach nicht hingucken, meine drei sind echt genug, ansonsten würde ich sofort, die Tigerchen zu mir holen...

Hoffentlich finden sie ein gutes Zuhause...

Liebe Grüße,

Claus

• Notfall-Katzen im Rhein-Main-Gebiet Beitrag #3
uaahh ich will sie alle nehmen :cry:

ich hoffe sie finden ein schönes zuhause

Thema:

Notfall-Katzen im Rhein-Main-Gebiet

Notfall-Katzen im Rhein-Main-Gebiet - Ähnliche Themen

Vermittlungshilfe: Hölzenbein – Ataxiekater (ca. 2 Jahre, FIV+) sucht liebevollen Einzelplatz (PS Rhein-Main-Gebiet): Hölzenbein – Ataxiekater (ca. 2 Jahre, FIV+) sucht liebevollen Einzelplatz Hinweis: Es handelt sich um eine Vermittlung von privat an privat...
Oben Unten