Onlineshop

Diskutiere Onlineshop im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, kennt jemand von Euch einen Onlineshop, wo ma das TroFU Felidae bekommt und die Leckerlies Ziwi Peak. Ich habe das Internet durchsucht und...
  • Onlineshop Beitrag #1
L

Loeli

Hallo,

kennt jemand von Euch einen Onlineshop, wo ma das Trockenfutter Felidae bekommt und die Leckerlies Ziwi Peak. Ich habe das Internet durchsucht und immer nur in jeweils einen Shop das eine oder andere gefunden :cry: vielleicht hat ja jemand von Euch einen Tipp.

LG Loeli

• Onlineshop

Anzeige

• Onlineshop Beitrag #2
Wenn Du noch ein bißchen wartest, bekommst Du beides bei mir - im Moment nur ZiwiPeaks, aber ab wahrscheinlich Ende des Monats werde ich auch Felidae im Programm haben.

• Onlineshop Beitrag #3
hey super zu wissen.
Loeli hat recht ist mir auch aufgefallen das es nur immer entweder ziwi peaks oder felidae gibt. aber das merke ich mir vor :)
Hey bei dir gibt es ja auch noch Feline Porta 21 . Super ich weiß wo ich dann einkaufen werde.

Thema:

Onlineshop

Onlineshop - Ähnliche Themen

Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Verletzung Hinterpfote - was hilft als Verband?: Hallo, liebe Gemeinde, ich würde gerne mit euch brainstormen, bin am Ende meines Lateins angekommen. Mein Paulchen hat eine Verletzung am...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Erstickungsanfälle-falsche Diagnose?: Hallo hier gibt es ja einige Unterforen, ich hoffe mein Beitrag geht nicht unter. Eigentlich ist weniger mehr aber... Meine Katze habe ich aus...
Oben Unten