Aras Katzenfutter

Qualität

  • Sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gut

    Stimmen: 0 0,0%

  • Teilnehmer
    2
immerpower

immerpower

Beiträge
20
Reaktionen
0
Hallo,
ich habe heute eine Futterprobe von der
Firma ARAS bekommen.Hat schon jemand Erfahrung mit dieser Firma?Ist dieses Futter gut? Bitte um ein Feddback.Ich danke allen.
Gruß Immerpower
 
09.06.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Aras Katzenfutter . Dort wird jeder fündig!
D

Daemia

Beiträge
657
Reaktionen
0
Um das beantworten zu können, müsstest du mal die Zusammensetzung posten... Auf der Hersteller-Homepage habe ich darüber nichts gefunden, von der Fütterungsempfehlung her, würde ich grob sagen, Mittelklasse.
 
red_rosexy

red_rosexy

Beiträge
586
Reaktionen
0
Habe jetzt mal gesucht und nix gefunden, die halten ihre Zusammensetzung merkwürdig geheim.
Würde es nicht holen, unverschämt teuer und durch Vertreter vertrieben.
 
immerpower

immerpower

Beiträge
20
Reaktionen
0
Hier poste ich mal die Zusammensetzung des Nassfutter`s.
Zusammensetzung:Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse(davon 100% Rindfleisch),Getreide,pflanzliche Nebenerzeugnisse(davon 16% Weizenkeimkuchen)
Inhaltsstoffe:
Rohprotein 12,5%
Rohfett 5,9%
Rohasche 1,9%
Rohfaser 0,6%
Feuchtigkeit 78,6%
Zusatzstoffe:
Taurin 150mg/kg


Gruß Immerpower
 
Aiur

Aiur

Beiträge
7.824
Reaktionen
4
Ich halte nicht viel von diesen "Schneeballsystem"- Katerzenfuttermarken.

Horrende Preise für ein Futter, das Whiskasniveau und- zusammensetzung hat.
 

Schlagworte

aras katzenfutter

,

aras katzenfutter erfahrungen

,

katzenfutter aras

,
aras katzenfutter bewertung
, aras katzenfutter zusammensetzung, aras inhaltsstoffe, aras katzenfutter testbericht, Arras katzenfutter, aras katzenfutter inhaltsstoffe, aras katzenfutter preise, Aras Katzentrockenfutter, aras für katzen, ARAS katzenfutter zucker, aras katzenfutter bestellen, aras futter meinungen

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen