Hilfe!!!

Diskutiere Hilfe!!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; :!: ich brauche dringend hilfe! ich habe ein kleines kätzchen halb verhungert bei uns gefunden und es auf genommen.wir haben überall rum gefragt...
  • Hilfe!!! Beitrag #1
F

Frookie

:!:
ich brauche dringend hilfe! ich habe ein kleines kätzchen halb verhungert bei uns gefunden und es auf genommen.wir haben überall rum gefragt wem das kätzchen gehört,aber wir haben keinen gefunden.und so haben wir es behalten.sie hat fliegeneier im fell,ich weiß nicht wie ich die raus bekommen soll!hat einer tipps?wir füttern es fleißig und es frist und trinkt.später soll es raus und draußen laufen,da ich und meine eltern noch 2kater haben weiß ich nich wie die beiden auf sie reagieren.was ist wenn die beiden sie angreifen wollen,und wie kann ich das vermeiden?

• Hilfe!!!

Anzeige

• Hilfe!!! Beitrag #2
Ich würde sagen.... Da ist erst mal ein Tierarzt-Besuch fällig, nicht, dass Du Dir noch was einschleppst.... Durchchecken lassen... Ob sich Deine Kater mit dem Kätzchen verstehen, ist erst mal "nebensächlich".....

• Hilfe!!! Beitrag #3
Fliegeneier? Ich kenne das eigentlich nur bei extrem schlechten Allgemeinzustand UND offenen Wunden! Sollte es sich wirklich um Fliegeneier handeln, dann sieht's übel aus mit dem Tier.

Also, entfernen kannst du sie eigentlich nur manuell. Also mit viel Geduld und vielleicht mit einem Hilfsmittel (Pinzette) aus den Haaren ziehen. Wenn das Tierchen das mit sich machen läßt.

Ansonsten: Tierarzt, wie tiger-freundin schon geschrieben hat. Und vielleicht die Hoffnungen nicht allzu hoch hängen, dass ihr das Kerlchen wieder hinbekommt. Ich kann und will auf die Entfernung keine Hoffnungen rauben, bitte nicht falsch verstehen. Mich haben nur die Fliegeneier ein wenig alarmiert. Bei den Tieren (Igeln vor allem), die wir mit diesen netten Gästen so in der Hand hatten, gehörte immer viel Arbeit dazu, sie wieder aufzupäppeln.

Berichte bitte, wie es weiter geht. Und VIEL GLÜCk!

Thema:

Hilfe!!!

Hilfe!!! - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Wie fremde Katze aus Wohnung fernhalten?: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich mir mal Hilfe von Leuten erhoffe, die sich mit Katzen auskennen. Bei uns in der...
Wie ich zu Lilly und Lexi kam: Ich hatte von 2006 bis 2010 eine wirklich fürchterliche Beziehung. 4 Jahre hab ich durchgehalten und gehofft, dass es besser wird. Aber er lebte...
Kater und seine Macken: Hallo Katzenfreunde :) Ich habe mich extra hier angemeldet, um mal von den ganzen Problemchen, die unser Kater macht, zu erzählen. Ich weiß für...
Oben Unten