Umzug, Bachblüten

Diskutiere Umzug, Bachblüten im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi, wir werden in ca. einem Monat umziehen, mit unseren Drei Katzen natürlich. Die sind noch nie umgezogen, und werden bestimmt nicht so toll...
  • Umzug, Bachblüten Beitrag #1
D

DeutschesSchaefchen

Hi,
wir werden in ca. einem Monat umziehen, mit unseren Drei Katzen natürlich. Die sind noch nie umgezogen, und werden bestimmt nicht so toll reagieren. Was haltet ihr von Bachblüten zur Beruhigung???

Thema:

Umzug, Bachblüten

Umzug, Bachblüten - Ähnliche Themen

Katzen schreien jämmerlich seit Umzug: Hallo liebe Katzenliebhaber 🥰 meine zwei Mäuse hatte ich ja bereits in einem etwas älteren Thread vorgestellt. Aktuelles Bild hänge ich aber noch...
Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Katzentrio auftrennen?: Nochmal ich - mit anderem Thema und daher separatem Thread (denke, so machts eher Sinn) 😉 Ich habe drei Katzen und einen Hund. Alle drei Katzen...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten