Mäusefänger abzugeben / Kempen Kreis Viersen

Diskutiere Mäusefänger abzugeben / Kempen Kreis Viersen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Wegen Aufgabe unseres Pachtstalls suchen wir für unsere schnurrenden Vierbeiner ein neues zu Hause. 1. getiegerte kastrierte Katze, zahm und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mäusefänger abzugeben / Kempen Kreis Viersen Beitrag #1
M

Monika

Wegen Aufgabe unseres Pachtstalls suchen wir für unsere schnurrenden Vierbeiner ein neues zu Hause.

1. getiegerte kastrierte Katze, zahm und verschmust, Alter unbekannt da zugelaufen

2. schwarz/weiß gescheckte Katze, wird jetzt kastriert, ca. 1 Jahr alt

3. Tigerscheck Kater, noch nicht kastriert, ca. 1 Jahr alt, aber scheu

4. Tigerscheck Katze, kastriert, ca. 2,5 Jahre alt, etwas scheu aber super Mäusefänger

Alle Katzen kostenlos abzugeben, an neues zu Hause mit Freilauf.

Fotos gerne per mail

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mäusefänger abzugeben / Kempen Kreis Viersen

Mäusefänger abzugeben / Kempen Kreis Viersen - Ähnliche Themen

Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Nutella, ca 4 J, Zuckersüsser Charmeur sucht Freunde: Name : Nutella Alter/Geburtsdatum: ca. 4 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft...
Leonardo, ca. 7 J., Gemütlicher Kumpelkater ist Schwerhörig braucht Menschen mit Geduld: Name: Leonardo Alter/Geburtsdatum: ca. 5-7 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten