Catit/Fresh Flow

Diskutiere Catit/Fresh Flow im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich weiß, dieses Thema gabs schon mal - ist aber schon über ein Jahr her - und vielleicht haben ja mittlerweile ein paar mehr Leute...
  • Catit/Fresh Flow Beitrag #1
S

sabines

Hallo,
ich weiß, dieses Thema gabs schon mal - ist aber schon über ein Jahr her - und vielleicht haben ja mittlerweile ein paar mehr Leute erfahrungen gesammelt.

Also: jedes Mal, wenn ich bei Fressnapf bin, starre ich auf diesen Catit-Trinkbrunnen.
Was mich nur abschreckt, ist wirklich der Preis. Selbst Ebay ist da ausnahmsweise keine Alternative...

Also- was haltet Ihr von Catit - oder ist FreshFlow (oder noch was anderes) doch besser?

Ich glaube einfach, dass es meinen beiden Tigern gut tun würde bei dieser Hitze....

• Catit/Fresh Flow Beitrag #2
Ich find den CatIT überaus albern, außerdem soll der schlecht zu reinigen sein und bei manchen brummt er sehr laut.
Ich hab uns einfach sonen Keramikbrunnen zugelegt, mit dem bin ich überaus zufrieden. :)
Bericht dazu gibt auf meiner Seite unter "Katzen".

Viele Grüße, Wibi

• Catit/Fresh Flow Beitrag #3
Ich habe seit fast zwei Jahren einen im Dauereinsatz bei mir. Absolut leise, super gut zu reinigen, "Fluß" einstellbar - Katzis extrem zufrieden.

Er ist zwar der "Mercedes" unter den Trinkbrunnen, meiner Meinung nach aber das Beste, was auf dem Markt ist.

• Catit/Fresh Flow Beitrag #4
Hallo,

ich hatte noch einen ganz normalen Zimmerbrunnen, den hab ich nun zweckentfremdet und sie nehmen ihn sehr gut an, muss täglich nachfüllen :wink: Hat natürlich keinen Filter, aber dafür mach ich ihn jede Woche sauber.

Hier die beiden am Brunnen
STA40661.JPG

• Catit/Fresh Flow Beitrag #5
Da meine Katzen sehr gerne mit dem Wasser spielen sind solche Dinge für uns tabu.

Vor Jahren hatte ich mal so einen Wasserspender mit Wasserreserve ca. 2 Liter. Nach dem sie gemekrt haben, dass da ja immer mehr Wasser rauskommt wenn sie unten mit der Pfote das Wasser rausschaufeln war innert kürzester Zeit meine Küche unter Wasser :evil:

Thema:

Catit/Fresh Flow

Catit/Fresh Flow - Ähnliche Themen

Kitten haben Kryptosporidien und ich den "Kittenblues": Hallo Ihr Lieben! Ich bin neu im Forum und brauche eure Hilfe und euren Rat! Vorab erst einmal Entschuldigung für die Menge an Text, welche jetzt...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
Vergesellschaftung - Bitte um Meinung von Katzenerfahrenen Menschen: Hallo ihr lieben, Ich war hier lange nicht mehr aktiv da ich was die Katzen angeht, leider viele Schicksalsschläge einstecken musste. Daher...
Unverträglichkeit Real Nature: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum, also bitte nicht steinigen falls so ein Thema vielleicht schonmal diskutiert wurde:giggle: Ich habe nun...
Oben Unten