13.06.2006 Catit/Fresh Flow Beitrag #1 S sabines Beiträge 275 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich weiß, dieses Thema gabs schon mal - ist aber schon über ein Jahr her - und vielleicht haben ja mittlerweile ein paar mehr Leute erfahrungen gesammelt. Also: jedes Mal, wenn ich bei Fressnapf bin, starre ich auf diesen Catit-Trinkbrunnen. Was mich nur abschreckt, ist wirklich der Preis. Selbst Ebay ist da ausnahmsweise keine Alternative... Also- was haltet Ihr von Catit - oder ist FreshFlow (oder noch was anderes) doch besser? Ich glaube einfach, dass es meinen beiden Tigern gut tun würde bei dieser Hitze....
Hallo, ich weiß, dieses Thema gabs schon mal - ist aber schon über ein Jahr her - und vielleicht haben ja mittlerweile ein paar mehr Leute erfahrungen gesammelt. Also: jedes Mal, wenn ich bei Fressnapf bin, starre ich auf diesen Catit-Trinkbrunnen. Was mich nur abschreckt, ist wirklich der Preis. Selbst Ebay ist da ausnahmsweise keine Alternative... Also- was haltet Ihr von Catit - oder ist FreshFlow (oder noch was anderes) doch besser? Ich glaube einfach, dass es meinen beiden Tigern gut tun würde bei dieser Hitze....
13.06.2006 Catit/Fresh Flow Beitrag #2 W weebee Beiträge 1.194 Reaktionspunkte 0 Ich find den CatIT überaus albern, außerdem soll der schlecht zu reinigen sein und bei manchen brummt er sehr laut. Ich hab uns einfach sonen Keramikbrunnen zugelegt, mit dem bin ich überaus zufrieden. Bericht dazu gibt auf meiner Seite unter "Katzen". Viele Grüße, Wibi
Ich find den CatIT überaus albern, außerdem soll der schlecht zu reinigen sein und bei manchen brummt er sehr laut. Ich hab uns einfach sonen Keramikbrunnen zugelegt, mit dem bin ich überaus zufrieden. Bericht dazu gibt auf meiner Seite unter "Katzen". Viele Grüße, Wibi
13.06.2006 Catit/Fresh Flow Beitrag #3 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Ich habe seit fast zwei Jahren einen Pet-Fountain im Dauereinsatz bei mir. Absolut leise, super gut zu reinigen, "Fluß" einstellbar - Katzis extrem zufrieden. Er ist zwar der "Mercedes" unter den Trinkbrunnen, meiner Meinung nach aber das Beste, was auf dem Markt ist.
Ich habe seit fast zwei Jahren einen Pet-Fountain im Dauereinsatz bei mir. Absolut leise, super gut zu reinigen, "Fluß" einstellbar - Katzis extrem zufrieden. Er ist zwar der "Mercedes" unter den Trinkbrunnen, meiner Meinung nach aber das Beste, was auf dem Markt ist.
13.06.2006 Catit/Fresh Flow Beitrag #4 emmaplüsch Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich hatte noch einen ganz normalen Zimmerbrunnen, den hab ich nun zweckentfremdet und sie nehmen ihn sehr gut an, muss täglich nachfüllen :wink: Hat natürlich keinen Filter, aber dafür mach ich ihn jede Woche sauber. Hier die beiden am Brunnen
Hallo, ich hatte noch einen ganz normalen Zimmerbrunnen, den hab ich nun zweckentfremdet und sie nehmen ihn sehr gut an, muss täglich nachfüllen :wink: Hat natürlich keinen Filter, aber dafür mach ich ihn jede Woche sauber. Hier die beiden am Brunnen
14.06.2006 Catit/Fresh Flow Beitrag #5 D dailliet Gast Da meine Katzen sehr gerne mit dem Wasser spielen sind solche Dinge für uns tabu. Vor Jahren hatte ich mal so einen Wasserspender mit Wasserreserve ca. 2 Liter. Nach dem sie gemekrt haben, dass da ja immer mehr Wasser rauskommt wenn sie unten mit der Pfote das Wasser rausschaufeln war innert kürzester Zeit meine Küche unter Wasser :evil:
Da meine Katzen sehr gerne mit dem Wasser spielen sind solche Dinge für uns tabu. Vor Jahren hatte ich mal so einen Wasserspender mit Wasserreserve ca. 2 Liter. Nach dem sie gemekrt haben, dass da ja immer mehr Wasser rauskommt wenn sie unten mit der Pfote das Wasser rausschaufeln war innert kürzester Zeit meine Küche unter Wasser :evil: