• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

gewichtsabnahme bei miez

A

asahalgadom

Beiträge
1
Reaktionen
0
hallo leute. ich hoffe ihr könnt mir helfen.

ich habe einen 2,5 jahre alten kater. seid circa 1.5 monaten
ist er mit im
garten (laube). das problem ist das er nicht mehr richtig frisst. max. eine kleine handvoll trockenfutter am tag. er ist schon sehr abgemagert. er maust, frisst sie aber nicht. seid einen jahr ist er kastriert.

ist dies normal? zwecks mäusejagd oder ähnlich?

danke für eure antworten :)
 
13.06.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: gewichtsabnahme bei miez . Dort wird jeder fündig!
Aiur

Aiur

Beiträge
7.824
Reaktionen
5
Es kann normal sein, gerade wegen dem momentanen heissen Wetter, da fressen viele Fellnasen nicht sehr gut, genauso kann es aber auch krankhaft sein.

On undwas deinem Kater fehlt, kann nur der Ta herausfinden, den du zurSicherheit bald aufsuchen solltest.
 

Schlagworte

katzenabnahme

,

Katzen Abnahme unerklärlich

,

katzenwelpen gewichtsabnahme

,
gewichtsabnahme bei katzen
, Katzenkrankheiten Gewichtsabnahme, asahalgadom

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen