knochen!

Diskutiere knochen! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo wieviele knochen hat denn genau eine katze? bitte die genaue zahl. danke
  • knochen! Beitrag #1
F

firetitan

hallo

wieviele knochen hat denn genau eine katze?

bitte die genaue zahl. danke

• knochen!

Anzeige

• knochen! Beitrag #2
weiß ich leider nicht, aber mich interessiert warum dich das interessiert...?? :-?

• knochen! Beitrag #3
bin gerade am studieren und finde bei google.de nix

• knochen! Beitrag #4
hmmm...was studierst du denn? Was über Katzen?

• knochen! Beitrag #5
Biologie

aber das is doch jetzt eigentlich egal.

Weiß keiner von euch die genaue anzahl? :wink:

• knochen! Beitrag #6
Etwa 240 Knochen, das schwankt etwas, da die Schwanzwirbel nicht immer die gleiche Anzahl haben.

Gruß, Inge

Thema:

knochen!

knochen! - Ähnliche Themen

Lungenentzündung oder lungentumor: Hallo ihr lieben Nachdem ich letztes Jahr meine kleine Fee erlösen musste habe ich lange hier nicht mehr rein geschaut. Gerne hätte ich mir ein...
Farbgebung Ragdoll: Hallo ihr Lieben, habt ihr Bilder eurer Ragdolls mit der Farbe „Blue Torbie Mitted“? Und „Blue Lynx mit beige“? Bitte schreibt dazu welche Farben...
Sie pinkelt dauernd neben das Klo, was tun?: Hallo, unsere Paula ist jetzt 18 Jahre alt, hat alle möglichen Altersgebrechen (Niereninsuffizienz, keine Zähne mehr, fast taub, halb blind...
Was hat die Nachbars Katze?: Hey, seit über einem Jahr kommt die Nachbars katze jeden Tag zu uns. Sie isst und schläft in unserem Garten, (Der Besitzer weiß bescheid) Im Mai...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Oben Unten