15.06.2006 Oftes Erbrechen Beitrag #1 S schnegge Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Hallo Ich habe eine Frage und zwar meine katze (5jahre alt) spuckt seit 2 tagen immer Weiß leicht dickflüßigen schleim und ich hab keine ahnung was das sein kann bitte helft mir!!! Grüße aus Berlin
Hallo Ich habe eine Frage und zwar meine katze (5jahre alt) spuckt seit 2 tagen immer Weiß leicht dickflüßigen schleim und ich hab keine ahnung was das sein kann bitte helft mir!!! Grüße aus Berlin
15.06.2006 Oftes Erbrechen Beitrag #2 T.J Beiträge 64 Reaktionspunkte 0 Also erstmal würde ich dir dringend raten ( wenn das immerhin schon seit 2 tagen so ist) unbedingt zu einem TierArzt zu gehen! Erbrechen kann viele Ursachen haben doch Ferndiagnosen kann man selten stellen. Aus eigener Erfahrung kann ich dir erzählen : Mein Kater hatte soetwas auch mal, bei ihm war es eine Vergiftung die man zum Glück schnell und erfolgreich behandeln konnte.. Also mein Tipp, gehe am besten schnellst möglich mit deiner Kietzematze zum Arzt bevor es ´schlimmer wird :shock:
Also erstmal würde ich dir dringend raten ( wenn das immerhin schon seit 2 tagen so ist) unbedingt zu einem TierArzt zu gehen! Erbrechen kann viele Ursachen haben doch Ferndiagnosen kann man selten stellen. Aus eigener Erfahrung kann ich dir erzählen : Mein Kater hatte soetwas auch mal, bei ihm war es eine Vergiftung die man zum Glück schnell und erfolgreich behandeln konnte.. Also mein Tipp, gehe am besten schnellst möglich mit deiner Kietzematze zum Arzt bevor es ´schlimmer wird :shock:
16.06.2006 Oftes Erbrechen Beitrag #3 S schnegge Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 danke Ich wüsste aber nicht von was die ne vergiftung haben könnte raus kann sie nicht da ich im 8ten stock wohne sie hat nur mal eine sonnen blume die ich gekauft habe angefressen aber davon kann es doch nicht sein
danke Ich wüsste aber nicht von was die ne vergiftung haben könnte raus kann sie nicht da ich im 8ten stock wohne sie hat nur mal eine sonnen blume die ich gekauft habe angefressen aber davon kann es doch nicht sein
16.06.2006 Oftes Erbrechen Beitrag #4 W weebee Beiträge 1.194 Reaktionspunkte 0 Geh bitte einfach zum Tierarzt! Richtig helfen können wird dir hier keiner, da es deinem Kater zu schlecht dafür geht.
Geh bitte einfach zum Tierarzt! Richtig helfen können wird dir hier keiner, da es deinem Kater zu schlecht dafür geht.
16.06.2006 Oftes Erbrechen Beitrag #5 I Irene Müller Beiträge 1.414 Reaktionspunkte 4 Doch, kann es sehr wohl. Die Blume wird sicherlich viel Dünger erfahren haben, wenn sie nicht selbst irgendwelche Giftstoffe enthält, was ich jetzt nachgesehen habe. Gruß, Irene
Doch, kann es sehr wohl. Die Blume wird sicherlich viel Dünger erfahren haben, wenn sie nicht selbst irgendwelche Giftstoffe enthält, was ich jetzt nachgesehen habe. Gruß, Irene