• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Oftes Erbrechen

Diskutiere Oftes Erbrechen im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Ich habe eine Frage und zwar meine katze (5jahre alt) spuckt seit 2 tagen immer Weiß leicht dickflüßigen schleim und ich hab keine ahnung...
  • Oftes Erbrechen Beitrag #1
S

schnegge

Hallo

Ich habe eine Frage und zwar meine katze (5jahre alt) spuckt seit 2 tagen immer Weiß leicht dickflüßigen schleim und ich hab keine ahnung was das sein kann bitte helft mir!!!

Grüße aus Berlin

• Oftes Erbrechen Beitrag #2
Also erstmal würde ich dir dringend raten ( wenn das immerhin schon seit 2 tagen so ist) unbedingt zu einem TierArzt zu gehen!
Erbrechen kann viele Ursachen haben doch Ferndiagnosen kann man selten stellen.
Aus eigener Erfahrung kann ich dir erzählen : Mein Kater hatte soetwas auch mal, bei ihm war es eine Vergiftung die man zum Glück schnell und erfolgreich behandeln konnte..
Also mein Tipp, gehe am besten schnellst möglich mit deiner Kietzematze zum Arzt bevor es ´schlimmer wird :shock:

• Oftes Erbrechen Beitrag #3
danke

Ich wüsste aber nicht von was die ne vergiftung haben könnte raus kann sie nicht da ich im 8ten stock wohne sie hat nur mal eine sonnen blume die ich gekauft habe angefressen :cry: aber davon kann es doch nicht sein

• Oftes Erbrechen Beitrag #4
Geh bitte einfach zum Tierarzt! Richtig helfen können wird dir hier keiner, da es deinem Kater zu schlecht dafür geht.

• Oftes Erbrechen Beitrag #5
Doch, kann es sehr wohl.

Die Blume wird sicherlich viel Dünger erfahren haben, wenn sie nicht selbst irgendwelche Giftstoffe enthält, was ich jetzt nachgesehen habe.

Gruß, Irene

Thema:

Oftes Erbrechen

Oftes Erbrechen - Ähnliche Themen

Frage zur Gabe von Novalmin Tabl, Cerenia und Dia Tabs: Hallo liebe Leute, ich betreue gerade die Katerchen meiner Tochter. Geboren 15.05.24. Yoshi macht seit vorgestern Sorgen, auch beim zweiten...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
neuen tierarzt aufsuchen ???: HALLO LEUTE bin grade so ziemlich in einer zwickmühle, meiner norwegerin nika, 7 jahre alt, schein es nicht gut zu gehen sie faucht und knurrt...
Katze isst einfach nicht trotz Medikamente: Hallo :) Diesmal wende ich mich mit einem Problem hierher , vielleicht hat ja jemand bereits ähnliche Erfahrungen machen müssen. Es geht um...
Veränderter Stuhlgang: Hallöchen. Ich habe seit 4 Wochen zwei Katzen aus schlechter Haltung. Ca 9 Monate alt. Ersten zwei Wochen alles gefressen was ich ihnen gab...
Oben Unten