Gutes TroFu

sankai79

sankai79

Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem gutem TroFu, was nicht zu viel
Getreideanteile hat bzw gar nicht.
Die Züchterin von meiner Farah empfielt Leonardo. Leider ist das schwer erhältlich, in den Läden bei uns gar nicht oder nur übers Internet in Großpackungen.

Könnt ihr vielleicht noch andere TroFus empfehlen???

Gruß, Sandra
 
16.06.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gutes TroFu . Dort wird jeder fündig!
L

luna-fussel

Beiträge
152
Reaktionen
0
also Leonardo bekommt man in den handelsüblichen Größen im Internet und zwar in den Größen 400 g, 2 kg und 7,5 kg. Das Nafu wird immer zu 4 oder 6 Dosen zusammen gepackt.
 
I

Inge

Beiträge
17.459
Reaktionen
3
Hallo Sandra,

schau mal bei mir in den Shop (www.skovkat.de) - alle die Sorten, die ich anbiete, gebe ich auch meinen Pelzgesichtern. Ich hab zwar keinen Laden, aber ich gebe auch an Selbstabholer ab - da gibt es auch einen kleinen Rabatt.
 

Schlagworte

gutes trofu

,

gutes trofu katzen

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen