Neo, Nikita und Sina

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
karudo

karudo

Beiträge
466
Reaktionen
0
Hey Leute ich bin neu hier und möchte als erstes meine zwei bzw drei Fellnasen vorstellen.

Am 16.05.2006 musste ich leider nach nur 10 Jahren meine Geliebte Kimba über den Regenbogen gehen lassen.
Sie hatte Blut gespuckt und bei der OP wurde ein Tumor im Magen festgestellt der nicht Operabel war.

Die Stille die seid dem in unserer Wohnung herschte war für mich einfach unerträglich. Und so habe ich mich entschlossen zwei
neue Fellnasen in mein Leben zu lassen.

Da meine Mutter (wir leben in einem Mehrfamilein Haus) in den letzen Jahren der Kimba zu liebe auf eine eigene Katze verziechtet hat beschloss nun auch eine zu holen.
Deshalb zwei bzw drei Fellnasen.

durch Katzentüren können sie zu jederzeit in den BEiden Wohnungen hin und her laufen. und der erste teil ihres Außengeheges ist nun auch schon Fertig.

Als erstes möchte ich mich vorstellen mein Name ist Neo von Trollber ich bin ein Norwegische Waldkater und jetzt 15 Wochen alt.



Das hier ist meine Schwester Nikita


und hier kommt unsere Stifschwester Sina die wir aber genauso lieben als wäre sie unsere Richtige Schwester



nach ein paar Tagen der Eingewöhnung haben wir uns alle drei so Richtig lieb gewonnen und spielen und toben und schlafen gemeinsam



Da der Frühere Dosenöffner von der Sina unseren Neuen belogen hat ging es ihr 1,5 Wochen ziemlich schlecht.
gesagt wurde uns das die kleine Sina die eine Main Coon Hauskatzen MIx ist 9 Wochen alt sei.
Wobei wir glauben das Sie um einiges Jünger war den nach der Impfung ging es ihr super schlecht und wir haben um ihr leben gebongt nun geht es ihr aber wieder Richtig gut und darüber sind wir sehr froh.

So nun verabschieden wir uns fürs erste
 
16.06.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neo, Nikita und Sina . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen