Neiner Lieben Pussy und Kimba

karudo

karudo

Beiträge
466
Reaktionen
0
Pussy, Du kammst vor 19 Jahren in mein leben und hast mich vor 4 Jahren verlassen.

Seid ich dreizehn war warst du bei mir hast mit mir gekuschelt dich zu mir gelegt wenn ich mal wieder Migräne hatte hast meinem Mann verboten mich zu streicheln.

Du hast mich
herranwachsen sehen genau wie ich dich wir waren unzertrennlich und wenn ich im Urlaub war hatte ich immer sehnsucht nach dir.

leider hast du mich bereits nach 15 Jahren verlassen.
Um dich zu trauern ist das schlimmste was mir in meinem Leben passiert ist.
Meine Geliebte Pussy

Unsere Kimba mit der du 6 Jahre deines Lebens verbracht hast konnte mich ein wenig trösten.
Doch nun am 16.05.2006 musst auch sie nach nur 10 Jahren von dieser Erde gehen.
Meine Geliebte Kimba

Nun seid ihr wieder zusammen. und ich hoffe das ihr euch auf der anderen Seite des Regenbogens wiedergefunden habt und nun ohne Schmerzen tobt und spielt.

Meine Trauer um Euch wird nie vergehen und ihr habt euren Platz in meinem Herzen sicher.
Nie werde ich euch vergessen die ihr immer für mich da gewesen seid.

Meine Trauer in Worte zu fassen fällt mir schwer.
Ich vermisse euch!!!

In Ewiger Liebe
 
16.06.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neiner Lieben Pussy und Kimba . Dort wird jeder fündig!

Schlagworte

Pussy lieben

,

geliebte pussy

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen