17.06.2006 milchkneten... Beitrag #1 P prinzessin Beiträge 43 Reaktionspunkte 0 Dieses Problem betrifft nciht meine kater "minou" sondern einer chatfreundin und ihrer 2 katzen die eine ist männlich "kami" und 10 wochen alt die andere weiblich "kurai" und 9 monate alt kami saugt an den zitzen von kurai und meine chatfreundin möchte wissen ob das nomarl ist und ob das wieder vorbei geht... und was sie tun könnte damit es aufhört. danke
Dieses Problem betrifft nciht meine kater "minou" sondern einer chatfreundin und ihrer 2 katzen die eine ist männlich "kami" und 10 wochen alt die andere weiblich "kurai" und 9 monate alt kami saugt an den zitzen von kurai und meine chatfreundin möchte wissen ob das nomarl ist und ob das wieder vorbei geht... und was sie tun könnte damit es aufhört. danke
18.06.2006 milchkneten... Beitrag #2 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Kami ist erst 10 Wochen alt und damit zu früh von ihrer Mutter weggekommen. Sie benutzt Kurai nun als Mutterersatz, auch wenn sie keine Milch gibt... So lange Kurai das OK findet und Kami es nicht so übertreibt, das die Zitzen wund werden, ist erstmal nichts dagegen einzuwenden, iregendwann wird sie vermutlich von alleine damit aufhören.
Kami ist erst 10 Wochen alt und damit zu früh von ihrer Mutter weggekommen. Sie benutzt Kurai nun als Mutterersatz, auch wenn sie keine Milch gibt... So lange Kurai das OK findet und Kami es nicht so übertreibt, das die Zitzen wund werden, ist erstmal nichts dagegen einzuwenden, iregendwann wird sie vermutlich von alleine damit aufhören.