• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Niereninsuffizienz

Diskutiere Niereninsuffizienz im Erkrankungen von Nieren und Harnwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Nach dem mein Kater wenig gegessen hat in den letzten Tagen hab ich Ihn heute zum TA gebracht. Obwohl er gestern Abend noch ein schönes Stück...
  • Niereninsuffizienz Beitrag #1
S

STS95

Nach dem mein Kater wenig gegessen hat in den letzten Tagen
hab ich Ihn heute zum Tierarzt gebracht. Obwohl er gestern Abend
noch ein schönes Stück Leber gegessen hat, war er heute
sehr wacklig auf den Beinen wg. Gewichtsabnahme.

Der Tierarzt hat Niereninsuffizienz festgestellt und gleich eine Infusion
angeordnet und muß ca 2-3 tage beim Tierarzt bleiben.

Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht ?
Wer kann Rat geben ?
Was kann man noch machen ?
Danke

• Niereninsuffizienz Beitrag #2
Ich habe zwei sehr gute Links für dich.

1.) mit vielen Details zum Thema (Ernährung, Behandlung, Symptome...)
2.) rate ich dir, dich bei der yahoo-group Nierenkranke Katze () anzumelden. In dem Forum haben sich Besitzer nierenkranker katzen zusammengeschlossen und helfen sich gegenseitig mit Rat und Tat weiter.

Viel Glück!!!

• Niereninsuffizienz Beitrag #3
Danke

danke fpür die guten ratschläge

wer noch etwas weiß bitte melden

• Niereninsuffizienz Beitrag #4
HOMOÖPATHIE

Mal eine Frage noch:

Kennt jemand Möglichkeiten aus der Homoöpathie dafür ?
Oder sind Ärzte bekannt die Homoöpathie mit einsetzen ?

• Niereninsuffizienz Beitrag #5
Es gibt eine Yahoo-Group

Anmelden mit einer kurzen Vorstellung; das Blutbild, wenn es da ist, vom Tierarzt geben lassen und dort einstellen (leider nur manuell sprich durch eintippen möglich) und schon bist du unter Gleichgesinnten.
Es gibt dort auch Homöopathen.

Viel Erfolg und Gruß

Irene

• Niereninsuffizienz Beitrag #6
DANKE

Danke an alle hier.

Leider hat es unser Charly nicht mehr gepackt .

• Niereninsuffizienz Beitrag #7
Auweia! Das tut mir sehr leid für Charly und für dich.
Das ging ja sehr schnell. Das heisst aber auch für ihn, dass er nicht lange leiden musste.

Fühl dich gedrückt und

LG, Irene

• Niereninsuffizienz Beitrag #8
Das tut mir auch sehr leid.

• Niereninsuffizienz Beitrag #9
Thema:

Niereninsuffizienz

Niereninsuffizienz - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Fragen zu felinem Asthma: Hallo zusammen, bei meinem 7-jährigen (fast 8) Thai-Mix Kater wurde felines Asthma festgestellt. Im Röntgenbild war zu sehen, dass seine...
Oben Unten