18.06.2006 Katzenname Beitrag #1 S Schwarzekatze3 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Wir haben seit gestern eine Katze. Nun braucht unsere kleine noch einen namen. Wir haben uns Luna überlegt. Nur wir wissen nicht wie wir ihn schreiben solen Luna oder Loona . welchen findet ihr besser? Was habt ihr sonst noch für namensvorschlage? wie heißen eure?
Wir haben seit gestern eine Katze. Nun braucht unsere kleine noch einen namen. Wir haben uns Luna überlegt. Nur wir wissen nicht wie wir ihn schreiben solen Luna oder Loona . welchen findet ihr besser? Was habt ihr sonst noch für namensvorschlage? wie heißen eure?
19.06.2006 Katzenname Beitrag #2 Erdbeersoufflé Beiträge 281 Reaktionspunkte 0 Meine beiden heißen Harry (Potter) und Draco (Malfoy) Na wo ich hab ich meine namen wohl her ;> ich find Loona schöner
Meine beiden heißen Harry (Potter) und Draco (Malfoy) Na wo ich hab ich meine namen wohl her ;> ich find Loona schöner
19.06.2006 Katzenname Beitrag #3 S Schwarzekatze3 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 wie alt sind denn deine?
19.06.2006 Katzenname Beitrag #4 Erdbeersoufflé Beiträge 281 Reaktionspunkte 0 Harry ist fünf und Draco ist ca. ein Jahr. aber ihre namen haben sie jetzt auch erst im märz/april bekommen
Harry ist fünf und Draco ist ca. ein Jahr. aber ihre namen haben sie jetzt auch erst im märz/april bekommen
19.06.2006 Katzenname Beitrag #5 T.J Beiträge 64 Reaktionspunkte 0 Also den Namen Loona find ich ganz niedlich eigentlich und auch diese schreibweise würde ich so vorziehen. Auch : Lima Ayuna Kiba Shakari Cera Naboo oder Yuki find ich sind recht schöne Namen. Ich bin immoment selber auf der Suche :wink: und im Net gib es viele Namenslisten wo du dich mal umsehen könntest. Meine beiden heißen Out of Joint (Ausser Rand und Band ) kurz T. j und Flip Flöööppy´s lil Angel rockz da house kurz Flöööppy *gg*, ich weiß, etwas ungewöhnlich aber naja.. egal :lol:
Also den Namen Loona find ich ganz niedlich eigentlich und auch diese schreibweise würde ich so vorziehen. Auch : Lima Ayuna Kiba Shakari Cera Naboo oder Yuki find ich sind recht schöne Namen. Ich bin immoment selber auf der Suche :wink: und im Net gib es viele Namenslisten wo du dich mal umsehen könntest. Meine beiden heißen Out of Joint (Ausser Rand und Band ) kurz T. j und Flip Flöööppy´s lil Angel rockz da house kurz Flöööppy *gg*, ich weiß, etwas ungewöhnlich aber naja.. egal :lol:
19.06.2006 Katzenname Beitrag #6 *Cat* Beiträge 285 Reaktionspunkte 0 Mir persönlich gefällt Luna besser. Bei "Loona" denk ich immer an diese plöde Sängerin, die "Bailando" gesungen hat. (und "Hijo de la Luna" *g*). Und bei Loona könnten evtl. noch Missverständnisse aufkommen beim Lesen, sodass es auf "Lohna" rausläuft ;-)
Mir persönlich gefällt Luna besser. Bei "Loona" denk ich immer an diese plöde Sängerin, die "Bailando" gesungen hat. (und "Hijo de la Luna" *g*). Und bei Loona könnten evtl. noch Missverständnisse aufkommen beim Lesen, sodass es auf "Lohna" rausläuft ;-)