Katzenname

Diskutiere Katzenname im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Wir haben seit gestern eine Katze. Nun braucht unsere kleine noch einen namen. Wir haben uns Luna überlegt. Nur wir wissen nicht wie wir ihn...
  • Katzenname Beitrag #1
S

Schwarzekatze3

Wir haben seit gestern eine Katze.
Nun braucht unsere kleine noch einen namen.
Wir haben uns Luna überlegt.
Nur wir wissen nicht wie wir ihn schreiben solen Luna oder Loona .
welchen findet ihr besser?

Was habt ihr sonst noch für namensvorschlage?
wie heißen eure?

• Katzenname

Anzeige

• Katzenname Beitrag #2
Meine beiden heißen Harry (Potter) und Draco (Malfoy)

Na wo ich hab ich meine namen wohl her ;>

ich find Loona schöner

• Katzenname Beitrag #3
wie alt sind denn deine?

• Katzenname Beitrag #4
Harry ist fünf und Draco ist ca. ein Jahr.

aber ihre namen haben sie jetzt auch erst im märz/april bekommen

• Katzenname Beitrag #5
Also den Namen Loona find ich ganz niedlich eigentlich und auch diese schreibweise würde ich so vorziehen.
Auch :

Lima
Ayuna
Kiba
Shakari
Cera
Naboo
oder Yuki
find ich sind recht schöne Namen.
Ich bin immoment selber auf der Suche :wink: und im Net gib es viele Namenslisten wo du dich mal umsehen könntest.

Meine beiden heißen Out of Joint (Ausser Rand und Band ) kurz T. j und Flip Flöööppy´s lil Angel rockz da house kurz Flöööppy *gg*, ich weiß, etwas ungewöhnlich aber naja.. egal :lol:

• Katzenname Beitrag #6
Mir persönlich gefällt Luna besser.

Bei "Loona" denk ich immer an diese plöde Sängerin, die "Bailando" gesungen hat. (und "Hijo de la Luna" *g*).

Und bei Loona könnten evtl. noch Missverständnisse aufkommen beim Lesen, sodass es auf "Lohna" rausläuft ;-)

Thema:

Katzenname

Katzenname - Ähnliche Themen

2 sich streitende Freigänger: Hallo, ich frage hier für eine ganz liebe Kollegin von mir, die selbst nicht wirklich online auf social media und ähnlichem unterwegs ist. (Ich...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Rohes Schweinefilet gefüttert: Liebe Katzenfreunde/innen, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mein Mann hat mir heute beim Frühstück erzählt, dass er unserer Katze gestern 3...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Neue Katze noch sehr scheu frist seit zwei Tagen nicht: Hallo Ich bin im richtigen Raum ist für mich Notfall. Seit Freitag habe ich eine neue Katze. Luna eine KTH 5 Jahre alt. Sie versteckt sich noch...
Oben Unten