geschlecht bei babykatzen?

S

smilla josefin

Reaktionen
0
huhu,,,mir is da noch was eingefallen. wir haben uns letzte woche zwei katzen ausgesucht aus einem wurf. wir
wollen gerne zwei weibchen, weil wir denken dass das am unkompliziertesten ist, aber woran erkenne ich das? die besitzerin sagt, sie ist sich nicht hundert pro sicher... sind jetzt sieben wochen alt. wenn sie doch verschiedene geschlechter haben, wie sind eure erfahrungen da in der haltung? will ja keinen nachwuchs riskieren... lg

19.06.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: geschlecht bei babykatzen? . Dort wird jeder fündig!
S

Schnurzi

Reaktionen
0
Hallo,

eigentlich müßte man das schon erkennen können. Ich weiß es ist oft nicht so einfach :roll: aber schau mal vielleicht hilft dir das weiter

da kannst du vielleicht beim nächsten mal selber nach schauen, falls ihr nochmal hinfahren solltet.

LG Schnurzi

S

smilla josefin

Reaktionen
0
lustiges bild...grins
werds versuchen, danke. hoffe die verstehen sich auch, wenns zwei verschiedene sind... lg

I

Irene Müller

Reaktionen
4
Klar verstehen die sich auch, wenn es ein Pärchen ist.
Du musst nur rechtzeitig dafür sorgen, dass sie unfruchtbar gemacht werden, und zwar am besten gleich beide zusammen.

Und, wie bei den Menschen, sind auch Katzen heutzutage "frühreif", sprich ab 4 Monaten (ja, das hat es schon gegeben!), kann es losgehen.
Meine Tiere sind alle spätestens mit einem halben Jahr kastriert worden.
Und lass dich nicht verunsichern, sei es Tierarzt oder Bekannte, dass Katzen erstmal rollig sein müssen und Kater markieren.
Das ist eine ganz alte Mär!

LG, Irene

S

smilla josefin

Reaktionen
0
ja die sind gut zu erkennen auf den bildern, danke schön. hoffe ich stelle freitag dann auch fest, dass alles richtig gelaufen ist...grins
freu mich shcon so...

Schlagworte

katzengeschlecht erkennen

,

babykatzen geschlecht

,

geschlechtsbestimmung bei katzen

,
katzengeschlecht feststellen
, katzengeschlecht bestimmen, katzengeschlecht erkennen bild, babykatzen geschlecht bestimmen, babykatzen geschlecht erkennen, babykatze geschlecht, geschlecht babykatzen, katzengeschlecht, katzengeschlecht bestimmen bilder, katzenbabys geschlechtsbestimmung, geschlecht bei babykatzen, geschlechtsbestimmung bei babykatzen