Meine Katze faucht uns wie verrückt an, warum ???
Diskutiere Meine Katze faucht uns wie verrückt an, warum ??? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo,
ich bin neu hier seit heute, ich heiße Nadine und meine Katze Luna.
Ich habe ein kleines Problem und hoffe jemand kann mir helfen bzw...
-
-
Meine Katze faucht uns wie verrückt an, warum ??? Beitrag #1
Hallo,
ich bin neu hier seit heute, ich heiße Nadine und meine Katze Luna.
Ich habe ein kleines Problem und hoffe jemand kann mir helfen bzw. Tipps geben.
Meine Luna ist vier Jahre und wir haben sie aus dem Tierheim geholt, vor 2 1/2 Wochen.
Die erste 1 - 1 1/2 Wochen war sie super lieb, total verschmust, hat mit mir auf der Couch geschlafen und sich streicheln lassen.
Seit ungefähr einer Woche ist sie wie ausgewechselt. Sie lässt sich kaum streicheln, wenn dann nur kurz und dann faucht sie uns an wie ein wilde und beißt und hört gar nicht mehr auf damit. Sie faucht wie zehn Katzen und wir haben keine Ahnung was sie hat. Sie bekommt zweimal am Tag essen, morgens und abends reinige ich ihre Toilette und wir versuchen mit ihr zu spielen wenn sie uns nicht grad beißt.
Kann mir jemand helfen und hat vielleicht eine Ahnung was meine Luna haben könnte?
Liebe Grüße, die noch etwas unerfahrene Nadine

-
-
-
Meine Katze faucht uns wie verrückt an, warum ??? Beitrag #2
Hallo
Hast du schon überprüft ob sie verletzt ist, oft lassen sich Katzen bei einer Verletzung nicht mehr gerne anfassen.
-
-
Meine Katze faucht uns wie verrückt an, warum ??? Beitrag #3
Es ist möglich, das sie schlimmes hinter sich hat und daher so reagiert,
aber es ist ebenfalls möglich, das sie starke Schmerzen hat, besonders wenn es so plötzlich auftaucht.
LAsse sie gründlich vom Tierarzt checken, und wenn dort alles in Ordnung ist, habe einfach viel Geduld und Verständnis.
Thema: